#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer länger werdender Zyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer länger werdender Zyklus

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, da mein Mann (38 J.) und ich (32 J.) uns ein Kind wünschen, hat sich mein Zyklus immer weiter verlängert:

1. Zyklus - 26 Tage
    2. Zyklus - 29 Tage
    3. Zyklus - 32 Tage (Etwa in der Mitte des Zyklus habe ich begonnen, gegen PMS , d. h. Brustspannen Mastodynon zu nehmen.)
    4. Zyklus - 35 Tage (In diesem Monat sprach am 17. Zyklustag ein LH-Test an.)
    5. Zyklus - 45 Tage (In diesem Zyklus hatte ich kein Brustspannen mehr.)

Im 6. Zyklus bin ich nun am 18. Tag angelangt und hatte bis gestern abend noch keinen Anstieg des LH.)
    Bei der Regel nach dem 4. und 5. Zyklus hat es immer erst mit bräunlichen Blutungen angefangen, die nach < 1 Tag in rote Blutungen übergingen.

Was sollte ich tun bzw. welche Untersuchungen sollte ich ggf. durchführen lassen? Ich bin doch sehr verunsichert und ebenso traurig, dass es bislang mit dem Schwangerwerden noch nicht geklappt hat.

Bereits im Voraus vielen Dank für Ihre Auskunft.

• Re: immer länger werdender Zyklus

Hallo,
    also ich denke, erst einmal zur Untersuchung zum Frauenarzt gehen. Dieser kann dann ggfs. durch Blutuntersuchungen u. Ultraschall feststellen, ob der Eisprung überhaupt stattfindet bzw. ob die Hormone, die diesen beeinflussen, alle im Normbereich liegen.

Dazu muß man sagen, das meine Frauenärztin mir gesagt hat, das nach Absetzen der Pille eine Wartezeit von bis zu einem Jahr keine Seltenheit ist.

Kommentar

• Re: immer länger werdender Zyklus

Dem kann ich nichts hinzufügen.
      Sie sollten IHrem FA die Problematik schildern und der wird dann das Passende einleiten.

Kommentar

Lädt...
      X