#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung und GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistung und GV

Hallo,

ich bin etwas ratlos. Lt. FA und Ovus hatte ich am 18.05. meinen ES. Gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl die Mens kommt. Meine Brust ist seit gestern auch sehr empflindlich.

Nun hatten wir gestern GV. Danach kam etwas frisches Blut, zwar sehr wenig aber ich mache mir seit dem Vorwürfe.

Theoretisch wäre jetzt ja Einnistungszeit und meine Gedanken kreisen sich. Daher meine vielleicht blöde Frage. Kann in der Einnistungszeit GV "schädlich" sein?

LG

• Re: Einnistung und GV

Hallo,

nur keine Sorge, GV ist generell nicht schädlich. Bei dem Blut tippe ich auf deine Periode. Wenn man später in der Schwangerschaft Blutungen hat, dann soll man GV erstmal seinlassen aber der Einnistung an sich schadet er keinesfalls.

LG Maleica

Kommentar

Für Periode wäre es zu früh bei ES + 6. War ja auch nur ganz wenig direkt nach dem GV. Ich denke, dass es wohl eher eine Kontaktblutung war.

LG

Kommentar

Ach so... evlt auch eine Einnistungsblutung ;-) Die ist zwar selten aber kommt manchmal vor. Wäre dann eine einmalige Blutung und es ist helles, frisches Blut.

Egal was es war, gestört wurde die eventuelle Einnistung durch den GV keinesfalls :-)

Kommentar

Hallo ich habe auch eine Frage:

Folgendes meine letzte Periode war am 14.05.daraufhin, hatte ich mit meinen Partner schon am 15.05 und 16.05 ungeschützten GV. Dann hatte ich zwei Tage keine Blutung mehr. Dann am dritten Tag hatte ich wieder leicht Blutung. Und am 22.05. hatten wir wieder u. GV. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Da ich ja laut Fruchtbarkeitskalender erst ab heute meinen Eisprung hätte. Ich bitte um Rat! Vielen Dank

Kommentar

Hallo nina,

was meinst du mit Fruchbarkeitskalender ? Meinst du die Rechner im Internet die den ausrechnen ? Die sind sehr ungenau, danach kann man nicht unbedingt gehen.. sind nur eine grobe Schätzung.

Theoretisch kann alles sein da du ja nicht mehr verhütest aber genau wirst du es erst wissen wenn deine Periode ausbleibt. Selbst an fruchtbaren Tagen steht die Chance "nur" 1:4, also 25%. Und soviel Sex hattest du ja nicht wenn ich dich richtig verstanden habe.

Warte einfach einfach mal ab ob Deine Periode kommt. Vorher kann man sowieso nix machen oder rausfinden. Wäre alles nur Spekulation.

LG Maleica

Kommentar

Hallo,

ja ich meine diese Rechner im Internet. Ja ich weiss das ich erst abwarten muss bis ich wieder meine Regel kriegen muss, aber das dauert wieder und jeden Tag frag ich mich das gleiche. Also eigentlich glaube ich nicht das ich schwanger bin, aber man weis ja nie.

vielen dank für deine Antwort

Viele Grüße

Kommentar

Das man sich täglich das gleiche fragt ist normal, das geht jeder Frau so und jede Frau muss da leider durch. Steiger dich nicht zu sehr rein. Die Chance ist in meinen Augen relativ klein. Aber sie besteht und bald kannst du testen und bist schlauer :-)

Kommentar

Ich sehe da keine Gefahr. Es spricht nichts gegen GV.

Kommentar

Risiko: eher gering
                    Ausschließen kann man aber leider nichts.
                    Ich würde mich aber nicht verrückt machen.

Kommentar

Lädt...
                    X