#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte am 18.04.08 eine AS und bis heute keine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hatte am 18.04.08 eine AS und bis heute keine

Hallo zusammen

habe eine Frage:
    Ich hatte am 18.04.08 eine AS in der 11 SSW im KH.
    Am 30.04.08 war ich beim FA für eine Nachkontrolle und mit dem Ultraschall hat er gesehen das der Eisprung in 1-1.5 Wochen sein wird, da "die Eier am heranreifen" waren.
    Nun, nach dieser Aussage müsste so um den 10.05.08 der Eisprung gewesen sein und so langsam müsse ich meine Tage bekommen haben ........? Habe gestern 25.05.08 einen SS Test gemacht, leider negativ.
    War der Test zu früh oder kann es sein dass ich was falsches rechne? Mein Zyklus beträgt normalerweise 32-37 Tage.
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
    Anna70

• Re: Hatte am 18.04.08 eine AS und bis heute keine

Hallo, ich hatte am 26.11.2007 in der 11.SSW eine Ausschabung nach Fehlgeburt und habe am 23.12.2007 meine erste Regel bekommen , also 26 tage danach wobei ich sonst eine Zykluslänge von 30 bis 34 Tage habe.
    Wenn Du am 10.05. den Eisprung gehabt hast, müsstest Du am 34 bis 38 Zyklustag deine Regel bekommen.
    Aber mach Dir noch keine Gedanken, nach einer Ausschabung kann es länger dauern bis man wieder seine Regel bekommt.
    Mein Zyklus ist seit Januar wieder normal.

lg Katja06

Kommentar

Hallo, wenn du auch schon einen Zyklus bis 37 Tage gehabt hast, wäre ein Eisprung ggfs. auch am 13.05. möglich gewesen. Das heißt, es wäre auch möglich, das du deine Periode heute o. morgen noch bekommst

Kommentar

Hallo!

Vielleicht ist dein Ei gar nicht gesprungen?
        Bei mir ist es auch so! Ich führe ein ZB!Meine Tempi steigt nicht obwohl mir der Ovu positiv angezeigt hat!
        Ich hatte am 5.Mai ne AS!
        Man hat mir beim Arzt gesagt das eventuell noch rest HCG im Blut ist und dann sowieso kein Es kommt.Morgen erfahr ich das Ergebnis vom Bluttest!
        Wenn du noch Rest HCG hast, denke ich kommt die Mens auch noch nicht!
        Hast du auch schon den Bluttest gemacht?

Lg,Christine

Kommentar

Hallo,

ich hatte Mitte März eine AS in der 13. SSW und es hat ziemlich genau 6 Wochen gedauert, bis ich meine Periode wieder bekommen habe. Vorher hatte ich immer ziemlich kurze Zyklen zwischen 26 und 30 Tagen. Das normalisiert sich bei Dir bestimmt auch bald wieder.

LG
          Ninari

Kommentar

Hallo

vielen Dank für die Hilfe!
            Ich habe mittlerweile meine Tage bekommen :-)!
            Nun hoffe ich dass sich alles wieder normalisiert..............

Nochmals vielen Dank und bis ein anderes mal.
            Lieber Gruss
            Anna70

Kommentar

Nach einer Ausschabung bei einer Fehlgeburt kann sich der Zyklus am Anfang schon mal verschieben.
              Das normalisiert sich aber.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
              Close menu