#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung??????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistungsblutung??????????

Hallo!Mein Problem ist folgendes:
    Habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt...habe danach immer am 29.Zyklustag meine Periode bekommen. Diesmal kam sie 5 Tage zu früh und ich hatte auch keine Schmerzen wie Brustspannen, Unterleibskrämpfe und Kreuzschmerzen. (Sonst immer!)
    Diesmal war die Blutung nicht so stark wie sonst (blute sonst sehr stark und ziemlich lange 1 Woche oder etw. länger)Das Blut war auch sehr dunkel! Fast schwarz!Es waren aber Fetzelchen mit dabei.Ging diesmal auch nur 5-6 Tage.Der Eisprung war lt. Zykluskalender 10 Tage vor meiner Periode.
    Habe nur ab und zu ein leichtes ziehen in den Eierstöcken.

Weiß jemand was das sein könnte?
    Habe zwar am Montag einen Termnin beim Arzt aber vielleicht war das bei jd. auch so

• Re: Einnistungsblutung??????????

Hallo

bin zwar kein Arzt, aber nach einer Einnistungsblutung hört sich das für mich nicht an. Meines Wissens nach ist diese nur sehr kurz. Die Menstruation kann sich ja immer mal verschieben aus den verschiedensten Gründen. Ist aber sicher nicht falsch, das einmal abklären zu lassen.

Gruss
    Elina

Kommentar

Hallo,

eine Einnistungsblutung ist selten, haben nur wenige Frauen und sie ist auch nur einmalig und das Blut ist hell/frisch.

Bei dir das hört sich nach was anderem an. Evtl Zyklusstörungen. Lass es abklären dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar

ja war beim gyn. Er hat sich gewundert, dass mein Zyklus sich jetzt verändert und nicht gleich nachdem ich die Pille abgesetzt habe.Bin leider nicht schwanger........ Aber er sagte alles sei in Ordnung und die Bahn wäre frei!

Kommentar

Dann alles Gute und ein schnelles Gelingen.

Gruss
          Elina

Kommentar

Lädt...
          X