#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komisch

Ich bin ganz verzweifelt hab gestern einen schwangerschaftstest gemacht er hatte auch 2 striche im kontrollfenster und im ergebniss fenster nur der strich beim ergebniss ging nicht von links nach rechts sondern von oben nach unten,was soll das sein im beipack zettel zeigt es beide striche in eine richtung aan also von links nach rechts....kann ich trotzdem schwanger sein..ich fühl mich nicht gut mir ist schlecht nach dem essen habe den ganzen tag übelkeit und unterleibsziehen lieber gruss dani

• Re: komisch

Mmh, das ist eher eine Frage für den Hersteller des Tests...

Ich wäre mir hier nicht sicher und würde es ggf. mit einem anderen Test aus der Apotheke wiederholen.

Kommentar

• Re: komisch

Hallo,

ich gehe davon aus das beide Linien in der gleichen Richtung sein müssen. Hol dir einfach einen von einer anderen Firma. Bei Schlecker gibts welche oder nimm einen digitalen von Clearblue, der zeigt dann in Worten "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" an. Da kann man dann nix falsch deuten.

LG Maleica

Kommentar

Lädt...
      X