#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ja.Nein O Vieleicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja.Nein O Vieleicht?

Eigentlich habe ich,Clomifen vor ca:3 wochen verschieben bekommen.
    Doch vor lauter unsicherheit habe ich mich dagegen entschieden.
    Heute hatte ich einen termin beim FA und der sagte mir das ein Eisprung statgefunden hat und die schleimhaut sehr gut aufgebaut ist.Da ich zu diesem zeitpunkt GV hatte,meinte er das,dass ein sehr gutes zeichen für eine Schwangerschaft ist.
    Habe aber gelesen,das es auch ein zeichen für die Mens ist.
    Habe erst in 2 wochen wieder ein termin und das warten macht mich verückt.Hatte die Hoffnung schon aufgeben.Wie hoch ist die chance das ich Schwanger bin????

• Re: Ja.Nein O Vieleicht?

Hallo,

leider kann hier keiner hellsehen, genauso wenig wie du ;-) Das ganze hört sich auf jeden Fall schon mal ganz gut an. Also gibts auf jeden Fall eine Chance, das du schwanger bist würde ich sagen. Dennoch wirst du dich gedulden müssen. Wirklich sicher ist es erst, wenn deine Tage ausbleiben und du einen Test machen kannst. Sämtliche Mutmaßungen vorher bringen dir unterm Strich leider gar nichts.

Drücke dir die Daumen!

LG Maleica

Kommentar

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...

In der zweiten Zyklushälfte ist praktisch jede fortpflanzungsfähige Frau, die nicht sicher verhütet, potentiell schwanger, also immer vielleicht...

Eine gut aufgebaute Schleimhaut gehört zum normalen Zyklus, wie auch ein Eisprung.
      Und ein normaler Zyklus endet meist als Regelblutung, oder eben mit einer Schwangerschaft...

Kommentar

Das warten hat ein ende!!!!Habe heute einen test gemacht,POSITIV(8)) und sicherheitshalber noch einen zweiten auch POSITIV.()))
        Für alle Antworten die ich bekommen habe auf meine fragen möchte ich mich nochls bedanken.

Kommentar

Glückwunsch!

Kommentar

Hallo,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
            Möge die Schwangerschaft und Geburt ohne nennenswerte Probleme ablaufen.

LG amza

Kommentar

Vielen dank für die Glückwünsche.In moment verläuft alles ohne probleme,ausser das ich mich ständig übergeben muss.Hoffe das es bald vergeht(8))

Kommentar

Lädt...
              X