#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich vllt schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich vllt schwanger???

    hallo ich müsste eigentlich meine tage am 24. april bekommen habe sie aber noch nicht.
    habe letzten monat(märz) meine pille (cyclosa)abgesetzt, danach meine tage bekommen und nachdem sehr oft mit mein freund geschlafen jetzt habe ich meine tage immer noch nicht bekommen und meine brustwarzen sind auch impfindlicher geworden sie tun bisschen weh wenn man sie berührt, könnte das vielleicht ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?

    Danke schonmal für die antworten

    MFG Nastija()


  • Re: bin ich vllt schwanger???


    Hallo,

    sein könnte es... wieso machst du nicht einfach einen Test wenn du schon über den Zeitpunkt deiner Periode hinaus bist ? :-) Manchmal verzögert sich die Periode aber auch einfach durch das Absetzen der Pille und der Zyklus muß sich erst einpendeln. Mach einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn er negativ ausfällt dann kommen deine Tage noch demnächst. Manche Frauen haben nach Absetzen der Pille auch erstmal gar keine Periode für ein paar Monate. Auch das gibt es. Ist von Frau zu Frau verschieden.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: bin ich vllt schwanger???


      Hallo,

      ich möchte den Beitrag von Maleica nur nochmals unterstreichen!
      Ich sehe das ganz genauso.
      Ein SS-Test bringt erst einmal "Klarheit" .... alles andere ist halt für die Nerven anstrengender.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: bin ich vllt schwanger???


        Ich kann das, ehrlich gesagt, nicht wirklich verstehen:
        Oft besteht die Frage "schwanger ja/nein?", die sich doch meist mit einem Schwangerschaftstest gut klären lässt...

        Daher gleichen sich die entsprechenden Antworten auch immer.
        Drogerien und Apotheken bieten solche Tests zum Kauf an.
        Ärzte führen sie meist als Schnelltest ebenfalls durch.

        Anhand unsicherer Symptome kann man leider weder eine Schwangerschaft ausschließen noch bestätigen.

        Kommentar



        • Re: bin ich vllt schwanger???


          Hallo,

          wirklich verstehen kann ich diese immer wiederkehrende Frage auch nicht, wohl aber die entsprechenden gleichen Antworten auf diese Frage.

          Vielleicht brauchen wir Frauen einfach nochmal einen zusätzlichen "Anschub" in unserer Handlungs- und Denkweise, da man sich selbst einfach ab- und an unsicher ist. Natürlich kann dann ein "einfacher" Test Klarheit bringen, doch vielleicht ist genau das für uns "zu einfach".

          Wie sagt man so schön: "Versteh einer die Frauen."

          Nicht immer verstehen wir (ich) auch die Männer.

          Schade ist es nur, dass so wenig von der Suchfunktion Gebrauch gemacht wird. Das ist wie bei Pille und Durchfall oder Pille und Antibiotika. Zuweilen hängt auch mir bei den Antworten zu dieser Problematik die Wörter im Halse. Anscheinend sind die Frauen doch in einigen techn. Dingen mehr unbeholfen bzw. man sich zu bequem. Vermutlich denkt man: "Gerade bei mir aber ist der Fall anders gelagert." Man braucht halt explizit für sich eine Extraanwort, nur dann kann man wohl besser gedanklich damit abschließen. Das sind natürlich alles nur meine fraulichen Vermutungen ....

          Lieben Gruss

          amza

          Kommentar


          • Re: bin ich vllt schwanger???


            Ich denke, dass man die Suchfunktion vielleicht etwas deutlicher präsentieren sollte...

            Dann würde sie sicherlich öfter benutzt.
            Aber das ist ein Problem in vielen Foren der unterschiedlichsten Art. Ich kenne da welche, wo niemand antwortet, wenn man nicht vorher sich per "Suche" schlau gemacht hat.

            Das ist also kein typisch weibliches Problem!

            Kommentar


            • Re: bin ich vllt schwanger???


              Hallo,

              ja, möglichweise ist die "Suchfunktion" nicht deutlich genug. Ich denke aber nicht wirklich, dass es eine größere Veränderungen ergeben würde ....

              "Das ist also kein typisch weibliches Problem!"

              Das wird sicher einige beruhigen.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: bin ich vllt schwanger???


                anzeichen hin oder her geh zum artzt ist alles möglich ich war gestern bim artzt weil ich überfällig war und da habe ich erfahren das ich in 1 woche schon im 3 monat bin geh hin das ist das beste was du machn kannst.
                Vile Glück

                Kommentar

                Lädt...
                X