#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch

hallo,
    meine Frage lautet,habe seit Dez. die Pille abgesetzt,hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen.Hatte meine Mens. am 3.April ganz leicht und ab dem 4. April normal Zyklus 28 Tage, haben an den fruchtbaren Tagen geübt, habe aber nach 24 Tagen Blutungen bekommen nur leicht-mittel und nur 2 Tage, habe schon zwei Kinder und wollen noch ein drittes.Habe seit Tagen Verstopfung und vor 3 Tagen leichte Schwindelgefühle, mir ist seit heute schlecht.Fühlt sich aber nicht so an wie bei den anderen Schwangerschaften, da habe ich sofort gewusst das ich Schwanger bin.Die Blutung kann das meine ganz normale Mens. gewesen sein und mein Körper nur ein wenig verrückt spielt.

• Re: kinderwunsch

Hallo,

auch hier kann natürlich sowohl eine Schwangerschaft, als auch andere Dinge, die den Zyklus mal beeinflussen können, nicht ausgeschlossen werden.
    Daher würde ich auch hier zu einem SS-Test zur Klarstellung raten.
    Sollte die Verstopfung/Schwindel weiter anhalten würde ich auch hier in Erwägung ziehen einen Arzt aufzusuchen. Das sind Beschwerden, die man nicht länger "erdulden" sollte.

Alles Gute.

LG amza

Kommentar

• Re: kinderwunsch

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
      Die Symptome sind nicht spezifisch für eine Schwangerschaft, schließen sie aber auch nicht aus.
      Daher sollten Sie im Zweifelsfall einen Test machen und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
      X