- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schwanger????
Einklappen
X
-
schwanger????
Habe meine zweite Insemination hinter mir, die erste war nicht erfolgreich...(::I) heute habe ich einen Schwangerschaftstest machen lassen,der aber leider auch negativ war, aber meine Ärztin meinte,das es auch noch zu früh gewesen sein könnte (ist aber 14 Tage her), um es zu sehen. Weil sie beim Ultraschall gesehen hat,das meine Gebärmutterschleimhaut größer geworden ist und das ist ein gutes Zeichen, hat sie gesagt...(8))Ich soll nächste Woche noch mal einen Schwangerschaftstest machen lassen, aber das läßt mir jetzt alles keine Ruhe...habe auch schon bei google geschaut, aber so richtig erfahre ich da auch nix, vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen, weiß nicht mehr,was ich machen soll!!!(8|)(8|)Stichworte: -
-
-
Re: schwanger????
Hallo Meinkäfer,
es kann schon mal länger dauern, bis der Test anschlägt. Auch bei mir war der Test negativ, obwohl mein Eisprung schon zwei Wochen zurücklag. Im Ultraschall hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, meine FA meinte damals sogar noch, dass meine Periode wohl kurz bevorstünde. Drei Tage später habe ich wieder einen Test gemacht und der war mega-positiv. Also, erst mal abwarten und optimistisch sein. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Nici (SSW 13+5)
-
-
Bis jetzt ist noch keine da,aber ich weiß ja auch nicht, ob es an dem Medikament liegt,was ich nehmen muß. (Utrogest) Weil da meine Regel immer erst gekommen ist,als ich es abgesetzt habe.
Kommentar
-
Hallo
möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe auch Utrogest genommen und habe dadurch nicht meine Regel bekommen erst wenn ich es abgestzt habe,
Und habe an 2 Tagen hinter einander einen Schw.Test gemacht die beide positiv waren.
Als mir dann mein Gyn.Blut abnahm und kein Schwangerschaftshormon gefunden hat, meinte sie das etwas von dem Utrogest in den Test gekommen wäre und den Test verfälscht hätte.
Hoffe das es bei dir anders ist,aber steigere dich nicht zu sehr rein,denn sonst bist du hinterher zu entschäuscht.
Wünsche dir trotzdem das du scshwanger bist!!!
Gruß Jacky
Kommentar
-
-
Habe eigentlich große Hoffnung gehabt,aber vielleicht hat es ja geklappt,aber trotzdem danke,dass du mir geantwortet hast,denn bei mir war es ja sonst auch immer so,das meine Tage erst gekommen sind,als ich es abgesetzt habe...also schön wäre es schon,wenn es endlich mal geklappt hat,denn wir versuchen es schon seit 3 Jahren.
Aber enttäuscht bin ich dann trotzdem,aber gebe mir Mühe,mich nicht ganz so reinzusteigern.
Kommentar
-
Kann Dich sehr gut verstehen ,versuche es auch seit drei Jahren.Habe 2 Fehlgeburten gehabt, dann Utrogest Behandlung, dann Clomifen, Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und jetzt versuchen wir es bis Sept.08 auf natürlichem Weg da mein Mann(8)) Meisterprüfung hat und seine Gedanken dafür braucht.DAnn wollen wir es auch mit einer Insemination versuchen.
Drücke Dir die DAumen.
Lieben Gruß Jacky
Kommentar
-
Hab das auch schon alles hinter mir,außer die Fehlgeburten. Bei uns ist meistens auch das Problem,das mein Mann Nierentransplantiert ist und Medikamente bekommt und ich auch mit der Schilddrüse habe. Wenn die Insemination beim dritten Mal dann auch nicht klappen soll (außer es hat ja jetzt geklappt),dann weiß ich auch nicht mehr,was ich machen soll.
Drück dir aber auch die Daumen, das es mal richtig klappt bei dir und das du nicht nochmal so was schlimmes durchmachen mußt.
Lg
Kommentar
-
-
Hat diesmal wieder nicht geklappt.(()(::I)Habe heute meine Tage bekommen, trotz Utrogest,hat sich dadurch zwar um eine Woche verschoben,aber bei mir kamen die Tage nicht erst,als ich Utrogest abgesetzt habe.
Bedanke mich aber trotzdem,für die Antworten.(8))
Schöne Pfingsten wünsch ich trotzdem
Lg
Kommentar
-
Hallo
tut mir echt leid((), aber gib nicht auf einfach weiter versuchen.
Ich habe das Utrogest damals abgesetzt weil ich mit dem Stress nicht klar kam da meine Tage dadurch nicht kamen und es immer hieß schwanger oder wegen dem Scheiß Utrogest.
Deswegen versteif dich nicht dadrauf, immer abwarten oder du machst immer einen SS-Test. Drück Dir weiter die Daumen, wir schaffen das schon irgendwann!!
Halt mich auf dem laufendem.
Lieben Gruß Jacky(8))
Kommentar
-
JackyC. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und habe an 2 Tagen hinter einander einen
> Schw.Test gemacht die beide positiv waren.
> Als mir dann mein Gyn.Blut abnahm und kein
> Schwangerschaftshormon gefunden hat, meinte sie
> das etwas von dem Utrogest in den Test gekommen
> wäre und den Test verfälscht hätte.
Hallo Jacky,
Utrogest kann einen Schwangerschaftstest nicht verfälschen!!!! Utrogest ist reines Progesteron (Gelbkörperhormon) und die Schwangerschaftstests reagieren auf HcG.
Im Falle eines unterstützen Zyklus kann höchstens die Spritze, die man sich gibt, um den Eisprung auszulösen, den Test verfälschen. Denn Choragon ist HcG und sehr verwandt mit dem LH, dem luteisierenden Hormon, das für den Eisprung verantwortlich ist.
Manche Frauen spritzen sich Choragon auch noch ein paar Tage nach dem Eisprung, um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen. Und wenn das HcG dann zum Zeitpunkt des Schwangerschaftstests noch nicht vollständig abgebaut ist, dann kann ein Test schon mal falsch positiv sein.
Bei mir kommt die Mens aber auch immer erst durch, wenn ich Utrogest absetze - leider :-(
Kommentar
-
Vielen Dank für die Aufmunterung...(8))
Mir gehts jetzt schon wieder besser.
Hoffe,das es bald mal klappt,auch für die anderen wünsch ich das.
Werde die Hoffnung nicht aufgeben,denn es ist ja mein größter Wunsch,den ich mir erfüllen möchte,also kämpfe ich weiter.
Und du darfst auch nicht aufgeben und immer positiv denken,das alles gut geht.()(8))
Jup...halte dich auf dem laufenden,du kannst mich ja auch auf dem laufenden halten,da würde ich mich freuen.()))
Werde nächsten Zyklus die letzte Insemination machen...so habe ich jetzt ersteinmal einen Monat Ruhe davor...tut vielleicht auch mal gut. Und dann halt weiter sehen.
(8))
Lg Conny
Kommentar
Kommentar