#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Periode durch Metformin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich Periode durch Metformin

Hallo zusammen

Erstmal was zur meiner Person.
    Ich bin 24 Jahre und habe seit septemper 2007 einen großen Kinderwunsch.
    Bei mir wurde das PCO festgestellt desweiteren eine Insulinresistenz.
    Ich nehme seit dem Zeitpunkt 1000mg metformin am tag , und bin natürlich immer wieder zur kontrolle bei meiner FA.
    Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich wieder aufgebaut und mein eierstock funktioniert wieder laut frauenärztin. Ich habe 10 follikel gehabt jetzt sind nur noch 3 da sie sagte es sei super und es wäre eine starke leistung in dem Zeitraum weil wenn man bedenkt das vorher garnichts da war. Also bin ich vom metformin echt begeistert.
    Ich habe die ganzen Monate auf meiner Periode gewartet und sie ist nicht gekommen obwohl laut frauenärztin sie eigentlich jeden moment kommen könnte.
    Und nun ist sie DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa :-) :-) nach 8 Monaten Metfromin.

So jetzt meine Frage zu den Experten.
    Ich könnte doch praktisch jetzt schwanger werden oder ??
    Ich wünsche mir so sehr ein Kind und ich hoffe das es klappt.
    Ich hoffe das meine Periode jetzt regelmäßig kommt.
    Wie kann ich rausfinden ob ih auch einen Eisprung habe oder müsste der Eisprung eigentlich aufjedenfall dabei sein ??
    Liebes Ärzte team wenn die gebärmutterschleimhaut da ist und die eierstöcke wieder funktionsfähig sind müsste doch eigentlich auch ein eisprung stattfinden oder ??

Vielen dank für die Antworten im Vorraus

• Re: Endlich Periode durch Metformin

Es gibt auch ohne PCO anovulatorische Zyklen...
    Aber der erste Schritt ist getan.
    Wenn Sie eine Basaltemperaturkurve führen, kann man gut sehen, ob ein Eisprung stattfindet.
    Und findet einer statt, dann kann man auch schwanger werden.

Kommentar

Lädt...
    X