#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonstörung

    Hallo hier im Forum...guten Tag Hr. Glöckner
    ich habe hier schonmal im forum geschrieben.
    ich bin nun etwas weiter mit meinem problem aber immer noch etwas ratlos.
    Und zwar leide ich unter primäre amenorrhoe.
    Ich wurde in allen dingen ebgeklärt und bin in einer Kiwu klinik in behandlung.
    Im Nov. hatte ich eine Uterus Bicornis Seprumsdissektion.
    Vor der Op wurde ich auch schon mit der Hormonpumpe behandelt. Es wuchsen schöne Follikel jedoch wurde ich nicht schwanger.


    Nun war mein 3. Versuch seid der OP.
    und am freitag erfuhr ich dass ich schwanger bin.
    Jedoch bekam ich kurz darauf Bltungen.
    Gestern die Nachricht, der Wert sei gefallen und die SSW nicht mehr intakt.


    Was raten sie mir soll ich beim nächsten verusch alles beachten.
    Welche MEdikamente würden sie mir empfehlen.
    welche Zus. untersuchungen sind während der Zeit nach dem ES wichtig.
    ich nehme Utrogest, estradiot pflaster, Folsäure und Magnesium.


    Über eine Antwort würde ich michs ehr freuen


    Vielen dnak simler35innocent smiley


  • Re: hormonstörung


    Wie schon unter geschrieben:

    Ich würde nichts ändern.

    Sie sind, wenn auch nicht auf Anhieb, schwanger geworden.
    Eine frühe Fehlgeburt ist sehr häufig und aus meiner Sicht kein Grund, etwas zu verändern.

    Die Medikation ist völlig okay.

    Kommentar


    • Re: hormonstörung


      Guten Tag Hr. Glöckner !

      Ich habe eine Frage zum Thema Hormonpumpe! Ich würde gerne wissen, ob die Hormonpumpe auch für Frauen mit PCO-Syndrom geeignet ist. Ich leide auch an Schilddrüsenunterfunktion, Diabetis Typ2,Gelbkörperhormonschwäche und mein Prolaktinwert ist zu hoch. Ich habe schon 6 Künstliche Befruchtungen hinter mir, leider ohne Erfolg. Danke schon mal im voraus. Schnotzi

      Kommentar


      • Re: hormonstörung


        Die Hormonpumpen sind eher bei anderen Funktionsstörungen der Hirnanhangsdrüse sinnvoll. Hier sehe ich keinen Nutzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X