#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulatiosteststreife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ovulatiosteststreife

hallo Dr.,
    ich habe eine Ovulationsteststreifen gekauft, wo ich ab den 11. Tag jeden TAg eine Streife testen sollte.
    am 11. Tag war negativ
    am 12. Tag war negativ
    am 13. Tag positvi aber etwas schwach
    am 14. Tag sehr positiv
    am 15. Tag positvi auch
    Wann sollte meine Ovulations sein.
    in der Packung stand, wenn es positiv nicht mehr testen, aber ich wollte doch sicher sein.
    un ab den positiv haben ich und meinem Mann geübt.
    ich sollte eigentlich gestern meine Tag bekommen, aber bis heute gar nicht.
    Ich habe heute am morgen eine Schwangerschaft frühtest gemacht, war negativ!!
    warte noch auf meine Periode aber keine Zeichen!!!
    Na ja! versuche nicht verruck zu sein, ich warte einfach mal!
    aber soll ich nächste monat ab den 11. ovulationstes machen oder er am den 14. Tag?? und was bedeutet wenn 3Tagen positiv war? wann war die Eisprung??
    vielen Dank

• Re: Ovulatiosteststreife

Hallo,

man ist nicht nur am Eisprung-Tag fruchtbar sondern auch schon ein paar Tage davor und auch noch ein paar Tage danach. Es ist also gar nicht so wichtig zu wissen wann genau der Eisprung ist, hauptsasche ihr macht an den positiven Tagen Sex. Und da steht die Chance dann 1:4, also sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht sofort klappt. Man sagt das die meisten Frauen innerhalb von einem Jahr schwanger werden. Erst wenn es länger dauert als 1 Jahr sollte/kann man sich evtl untersuchen lassen.

LG Maleica

Kommentar

Vielen Dank!
      aber ab wann mache ich nächstes mal die Ovulationstest, immer ab den 11. Tag?
      bis jetzt keine Tage! warte ein paar Tage noch und mache noch mal ein Test!
      grüße
      Beba

Kommentar

Ich würde durchaus ab Tag 11 weiter testen, wenn es nicht geklappt hat.

Kommentar

Lädt...
        X