Hey, eigentlich möchte ich keine Kinder, aber da ich 30 bin und manchmal oder auch mich des öfteren beim Nachdenken ertappe weil ich ja jeden Tag so viele Familien mit Kindern sehe, auch durch meinen Job Briefträgerin. Ich wohne in Dänemark und die haben bis zu 4 Kinder, man sagt der Winter ist doch gar nicht so kalt das alle ins Schlafzimmer flüchten müssen. Scherz. Mein Partner möchte gerene Kinder. Hier ist es auch eigentlich viel besser mit der Förderung und das Land ist vers Familienfreundlich. Wie kann ich das Nachdenken abstellen oder ist das normal in dem Alter.
Bitte um einen Ärztlichen Rat. Danke.
wieso willst du das Nachdenken abstellen, es ist völlig normal und auch wichtig das du nachdenkst. Schließlich haben Frauen nur eine begrenzte Zeit, wo sie Kinder bekommen (sollten) und da sollte dann schon gut überlegt und in sich hinein gehört sein ob man eins möchte oder nicht (für und wider abwägen). Nicht das du mit 50 irgendwann aufwachst und dich plötzlich leer fühlst weil du keins bekommen hast, dann würdest du sehr unglücklich werden. Oder umgekehrt, du bekommst welche, aber du hast eigentlich gar keine Lust auf die Blagen. ;-)
Jede Frau muß das für sich selbst entscheiden (bzw. zusammen mit dem Partner) ob oder ob nicht. Aber egal wie du dich entscheidest, überlege dir das ganze gut, nicht das du deine Entscheidung später mal bereust, das wäre tragisch.
Kommentar