#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Hallo
    so langsam bin ich mit meiner Kraft am Ende
    versuche jetzt drei Jahre lang ein Kind zu bekommen
    Habe 2 Fehlgeburten gehabt und bin schon von meiner Ärztin auf den Kopf gestellt worden, es wurde festgestellt das ich ab und zu nicht in jedem Zyklus leichte Gelbkörperschwäche habe.
    Bauchspiegelung war OK, Clomifen Behandlung hat nichts gebracht obwohl bei mir und meinem Mann alles oK. ist.
    Frage mich ob es irgendwann klappt. Und habe jetzt schon Angst wenn ich wieder endlich schwanger werde ob ich es überhaupt behalte.

Vielleicht ist da jemand der mir wieder Mut macht, denn auch mein MAnn geht es nicht so gut.
    Gruß Jacky

• Re: Kinderwunsch

Hallo Jacky,
    ich will und kann dir Mut machen.
    Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten, beide in der 9. SSW. Danach wurde ich gründlich auf den Kopf gestellt und man fand heraus, dass ich eine Störung der Blutgerinnung habe. Gleich 2 Blutgerinnungsfaktoren sind gestört. Eine fehlerhafter Faktor ist erblich bedingt und der andere ist eine sog. Punktmutation. Also alles andere als aufmunternd. Das letzte Jahr war dann auch demenstprechend durch nervliche Anspannung geprägt. Ich habe mich schlaugelesen und weiß in der Zwischenzeit über meine Blutgerinnungsprobleme fast mehr als ein Mediziner und man kann bei einer erneuten Schwangerschaft mit gezielten Medikamenten, die ich mir evtl. spritzen muß, einer erneuten Fehlgeburt entgegenwirken.