#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung Schwanger ja/nein??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung Schwanger ja/nein??

Ich hätte da eine Frage. Ich habe die Pille im Jänner diesen Jahres abgesetzt und hatte danach meine Mens regelmäßig in 28 Tag abständen.
    laut meinen Rechnungen waren meine Fruchtbaren Tage diesen Monats von 22.03 bis 27.03. Am 27. März verspürte ich ein leichtes ziehen in der Leistengegend das noch immer andauert. Es ist ein anderes ziehen als wenn ich meine Periode bekommen würde. An diesem Tag setzten dann leichte Schmierblutungen ein die ich bis heute habe. (bräunlicher Ausfluss)
    Kann das schon eine Einnistungsblutung sein??? Kann ich da überhaubt schon schwanger sein???

Bitte helfen sie mir!

• Re: Schmierblutung Schwanger ja/nein??

Was die Ursache für diese Blutungen ist, kann man jetzt noch nicht sagen.
    Auch ein Schwangerschaftstest bringt erst etwas, wenn der Zeitpunkt der Regel da ist.

Kommentar

• Re: Schmierblutung Schwanger ja/nein??

Hallo,

eine Einnistungsblutung ist es sicher nicht. Die haben nur wenige Frauen und das ist eine einmalige Blutung, nicht mehrfach.

Hört sich eher nach Zyklusstörungen an. Du wirst nichts anderes tun können als abzuwarten ob deine Tage kommen. Wenn bis zum 30sten Tag nix kam kannst du mal pro forma einen SS-Test machen. Wenn der negativ ist dann ab zu Arzt, das mit den Schmierblutungen abklären lassen.

LG Maleica

Kommentar

Lädt...
      X