#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfolgsaussichten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erfolgsaussichten?

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade bei meiner ersten clomifen-behandlung.
    meine frage nun:
    wie sind eigentlich die erfolgsaussichten(habe einen durchlaessigen eileiter,sperma meines partners ok)

habe mit der kur vor ostern begonnen und bisher eigentlich ganz gut vertragen.nun habe ich seit gestern uebelkeit bin gereizt...kann es sein,dass die nebenwirkungen ein bis zwei wochen nach einnahme eintreten?(hoert sich ja eigentlich logisch an... )

bedanke mich trotzdem fuer die antwort....

gibt es jemand ,der auch erfahrungen mit clomifen genmacht hat?

gruss sabina

• Re: erfolgsaussichten?

Die Erfolgsaussichten kann man pauschal leider nicht beurteilen.
    Das hängt davon ab, wieso es bislang nicht geklappt hat.

Gehen Sie aber mit ausreichend Gelassenheit an die Sache heran. Es klappt oft nicht gleich im ersten Zyklus.

Überlkeit und Gereiztheit könnten mit der Medikamenteneinnahme im Zusammenhang stehen.
    Es gibt aber auch andere mögliche Ursachen.

Kommentar

hallo dr. gloeckner,

vielen dank fuer die schnelle antwort!
      dachte ich mir schon,dass es keine pauschale antwort auf meine frage gibt
      doch nach 1,5 jahren hoffen und warten will man antworten warum es nicht klappt....oder wann es denn nun klappen wird!
      aaaber ich versuche weiterhin gelassen zu bleiben...was nicht immer einfach ist!!!!
      habe seit einigen tagen ein ziehen im unterleib(re. verbliebener eierstock)
      ist dies auch eine nebenwirkung von clomifen?habe davon nichts in der beschreibng von nebenwirkungen gelesen...

liebe gruesse...

Kommentar

Das kann durchaus sein, wenn da gerade ein Follikel (Eibläschen) wächst und vielleicht ein wenig Verwachsungen nach Vor-OP bestehen.

Kommentar

Lädt...
        X