#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann endich schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann endich schwanger???

Hallo Docs,
    habe schon ein paar mal hier geschrieben.
    Also .... kurz und schmerzlos.
    Bekam aufgrund erhöhtem Testosteronwert selten meine Menstruation. Dann nahm ich letztes Jahr 3 Monate die Pille Diane 35.(#September bis November) Danach war mein Wert normal. Es folgte dennnoch keine Menstruation. War dann beim FA. (Ende Januar) Es wurde Ultraschall gemacht und er sah, dass meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war, er sagte ein Zeichen, dass ich lange nicht geblutet hätte. Dann bekam ich Gestakadin verschrieben. Nach 12 Tagen bekam ich dann auch meine Mens. Jetzt bekam ich dann endlich von alleine meine Mens nach 38 Tagen.
    Meine Frage: Was soll ich jetzt tun? Muss ich zum FA? Habe einen Fertilitätsmonitor. Bringt der was?
    Ich wäre so gerne schwanger....
    Danke für die Antwort und schon einmal schöne Ostertage!

• Re: Wann endich schwanger???

....hi....ich weiß, das Wort GEDULD kannst du sicher nichtmehr hören, aber das ist unterm Strich echt das einzigste was wirklich Sinn macht.Ich habe 2 lange Jahre darauf gewartet...hatte wie Du, nur selten meine regel. Habe meinen ES mit Persona ausgetestet, immer wenn der Bauch weh tat-war nicht ganz billig, aber effektiv und fürs Hoffen gut...
    Immer dran glauben und vor dem futtern von chemie mal den Männe cheken lassen...da kommen manchmal ganz andere sachen zum vorschein.
    lg tina

Kommentar

Sie sollten sehen, ob sich das mit dem Zyklus jetzt einpegelt und sich nicht gleich mit irgendwelchen Test zusätzlich unter Druck setzen.

Dass sich die männlichen Hormone unter Diane verringern, ist ja in Ordnung.
      Das ist aber letztlich keine echte Therapie, da man ja unter Pille nicht schwanger wird...
      Jetzt sollte man wirklich erstmal sehen, wie es mit dem Zyklus weitergeht.

Kommentar

Hallo,

was ich noch erwähnen wollte: Der Persona-Computer geht nur bis zu einem Zyklus von 35 Tagen. Der Clearblue-Computer geht auch bei längeren Zyklen soweit ich weiß. Ansonsten muss man leider Geduld haben. Das Kind sucht sich aus wenn es kommen will, nicht die Eltern :-)

Kommentar

Lädt...
        X