#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femibion800 auch ohne normalen Zyklus???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Femibion800 auch ohne normalen Zyklus???

nabend

zu mir: hab im letzten jahr dezember meine pille ceracette abgesetzt.dénke mal das ich ein paar tage danach abbruchsblutung hatte. und seid dem habe ich meine regel nicht mehr bekommen.muss dazu sagen das ich ceracette ohne pillenpause genommen hab und das ca 1 jahr lang. nun wünschen wir uns ein baby.
    habe hier im forum viel über femibion800 gelesen.nur leider weiß ich überhaupt nicht ob ich die einnehmen kann weil ich ja noch keine periode hatte.

kann mir da jemand weiter helfen?
    wäre für jeden rat dankbar

schönen gruß
    Sina

• Re: Femibion800 auch ohne normalen Zyklus???

Hallo!

Klar kannst du die nehmen! Das hat mit dem Zyklus nichts zu tun, man kann ja auch mit unregelmäßigem Zyklus schwanger werden und dann ist es gut/wichtig wenn das Baby bereits von Anfang an mit Folsäure versorgt ist.

Wobei ich ja Femibion generell für unnötig halte weil überteuert und wenn man sich normal gesund/ausgewogen ernährt bekommt das Baby sowieso alles was in Femibion noch neben Folsäure noch drinn ist. Ich nehme Folio Forte. Sind billiger und genauso gut. Zu denen hat mir mein FA auch geraten.

Hast du mal mit deinem FA gesprochen wegen deiner ausbleibenden Periode ? Evtl kann man da irgendwie nachhelfen, mit Mönchspfeffer oder so.

LG Maleica

Kommentar

ja das habe ich. er meint es kann bis zu einem jahr dauern bis ich meine regel bekomme. wie gesagt dezmeber abbruchsblutung gehabt und seid dem nie wieder....jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich jetzt schwanger werden kann!?

ist mönchspfeffer nicht so teuer??

lg

Kommentar

Das mit dem Jahr ist richtig, aber selten. Meist geht es doch schneller.
        Femibion kann man trotzdem schon nehmen.
        Mönchspfeffer kann etwas helfen, dass sich der Zyklus schneller normalisiert.
        Teuer ist es nicht, wenngleich ich den genauen Preis gerade nicht im Kopf habe.

Kommentar

Lädt...
        X