#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Eisprung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Eisprung?

an den experten mal eine frage,
    versuche seit über einem jahr mit unregelmäßigem zyklus schwanger zu werden... klappt leider nicht und der versuch wurde im oktober auch noch durch eine zyste am eierstock unterbrochen..
    habe in den letzten monaten auch noch den personacomputer hinzugezogen - ohne erfolg
    jetzt war ich noch einmal beim fa der untersuchte die ei- und schleimhautbildung- alles okay
    doch der personacomputer zeigt keinen eisprung an
    was kann das bedeuten? habe ich keinen eisprung,obwohl die eier reifen?

• Re: kein Eisprung?

Die unterschiedlichen Aussagen sind nicht so einfach von hier zu klären.
    Man muss tatsächlich sehen, ob ein Eisprung stattfindet.
    Das kann Ihr FA eigentlich gut sehen, wenn die kleine Zyste weg ist.
    Eine Basaltemperaturkurve hilft auch ein bißchen weiter.
    Ansonsten sollte man sehen, dass man den Zyklus reguliert, was dann die Chancen erheblich steigert.

Kommentar

danke für antwort,
      erfolgt die regulierung des zyklus mit hormonpräparaten oder gibt`s dinge, die man zu hause alleine anwenden kann?

Kommentar

Das Sinnvollste ist eine hormonelle Regulierung.
        Da das System hormonell gesteuert wird, kann man am wirksamsten hormonell darauf einwirken.

Ein Versuch mit Mönchspfeffer kann jedoch durchaus Sinn machen, schon um die Zeit bis zum Arzttermin sinnvoll zu nutzen.

Kommentar

Wwenn du einen unregelmäßigen ES hast, dann ist der Computer nutzlos. Versuche es NUR mit den Stäbchen, die dazu gehören, die zeigen wie ein SS Test 2 Streifen , wenn du einen ES hast. Bei mir hat es so funktioniert...auch wenns lange gedauert hat ;o)
          LG TINA

Kommentar

Lädt...
          X