#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlicher Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlicher Zyklus

    Hallo!
    Ich habe ein paar Fragen und freue mich über alle Antworten...

    Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr die Pille abgesetzt und eigentlich einen regelmäßigen Zyklus 28 +/- 1 bis 2 Tage. Letzten Monat war er allerdings nur 25 Tage und nach dem Eisprungkalender war letzten Donnerstag der Tag des Eisprunges! Seit letzten Woche Mittwoch habe ich fast unerträgliche Unterleibschmerzen (links)- dieser Eileiter wäre auch diesen Monat dran - und letzten Mittwoch bzw. letzten Donnerstag leichte Blutungen. Eisprungblutungen??? Hatten auch Verkehr. Seit gestern sind die Schmerzen aber so schlimm, besonders heute, dass ich kaum laufen kann und wenn ich von einem Stuhl aufstehen muss, dauert das erst einen Moment. Heute Morgen hatte ich ganz, ganz dicken ziehbaren Schleim am Toilettenpapier. Zervixschleim?

    Kann es vllt sein, dass mein Zyklus diesen Monat aus der Reihe fällt und mir der Schleim erst für heute die fruchtbaren Tage zeigen möchte. Muss dazu sagen, dass der Schleim, als ich dachte, es wäre der Eisprung ganz, ganz dünnflüssig war....

    Habe immer diesen schlimmen Schmerzen beim Eisprung. Laut meiner FÄ ist das aber normal. Ich habe auch keine Zysten oder so.

    Soll Mönchspfeffer nehmen, da habe ich aber Angst, dass ich dann keine Schmerzen mehr habe und den Eisprung nicht bemerke...

    Ganz schön viel auf einmal, gell ;-))

    Freue mich über jede Antwort!!!

    LG


  • Re: Ungewöhnlicher Zyklus


    Ganz schön viel auf einmal?
    Na ja, vor allem nicht ganz einfach.
    Eigentlich sollte man bei solchen Beschwerden einen Arzt aufsuchen.
    Dies gilt insbesondere, wenn die Beschwerden anders sind als sonst.

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnlicher Zyklus


      Hallo,

      was denn für einen Eisprung-Kalender ? So einen Rechner aus dem Internet ? Die kannst du vergessen, die sind sehr ungenau.

      Jede Frau hat ihre Eisprung an einem anderen Tag und auch bei jedem neuen Zyklus ist der Eisprung an einem anderen Tag.

      Bei mir war er zB 1x am 14ten Tag und in nächsten Monat am 17ten Tag. Schmerzen hatte ich nie.

      Es könnte gut sein das dein Eisprung jetzt erst ist. Wenn du es genau wissen willst dann hol dir Ovulationsstäbchen oder so einen Computer (Persona, Clearblue..) die den Eisprung exakt anzeigen.

      LG Maleica

      Kommentar

      Lädt...
      X