#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh mann bitte um hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh mann bitte um hilfe

(::I) oh bitte bitte schreibt mir ich bin am ende,habe letzten donnerstag einen clear blue schwangerschaftstest gemacht er zeigt scgwanger an eindeutig,war heut beim frauenarzt er sagt er sieht nichts hab wieder gerade einen gemacht zeigt nicht schwanger,was ist denn nur loss,ich bin immer noch müde habe unterleubsschmerzen...wer kennt das,wer kennt sich aus???lieber trauriger gruss Dani(8|)(::I)(::I)(::I)

• Re: Oh mann bitte um hilfe

Hallo!

Nun mal langsam.. vielleicht ist es einfach noch zu früh. Der FA kann erst ab der 5ten/6ten Woche etwas auf dem Ultraschall erkennen. Er könnte Blut abnehmen aber das machen die nur in Ausnahmefällen. Wenn ich du wäre, ich würde einfach nochmal einen Test machen am Montag oder so. Manchmal dauert es seine Zeit bis sich die Schwangerschaftshormone genug vermehrt haben. Noch ist nichts entschieden, bitte hab Geduld. Solange deine Periode nicht kommt ist noch alles drinn.

Kommentar

geht doch gar nicht einmal schwanger ein mal nichtschwanger(() versteh die welt nicht mehr !!!!Danke für deine Antwort!!!vielen dank!

Kommentar

Doch klar geht das. Es kommt immer auf den Test drauf an. Manche zeigen erst später an, manche zeigen falsch an... Wobei letzteres selten ist.

In ganz seltenen Fällen war Frau schwanger (laut Test) und bekommt dann aber trotzdem kurz darauf ihre Tage, sprich das Baby ist doch noch abgegangen weil mit den Chromosomen was nicht gestimmt hat. Aber auch das ist eher selten.

Du kannst nichts anderes machen als abwarten. Wenn der Test am MO immernoch positiv ist dann besteh auf eine Blutabnahme. Das geht zur Not auch beim Hausarzt glaube ich.

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen.

Kommentar

Hallo Mami2003

Ich hatte auch zwei Test gemacht die beide negativ waren und als nach 14 Tagen immer noch keine Regel da war bin ich zu meiner FÄ die hat dann einen Bluttest gemacht und der war eindeutig Positiv, jetzt bin ich in der 26+2 SSW
            Also Kopf hoch wie Maleica schreibt schon geschrieben hat so lange wie die Regel noch nicht da ist ist nix verloren.

lg. katja

Kommentar

Lädt...
            X