#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch nach monatsspritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch nach monatsspritze

hi,
    ich habe großen Kinderwunsch. Ich habe die Monatsspritze Depot Clinovir bekommen. Aber ich hab sie nur einmal erhalten, danach habe ich mii keine mehr geben lasen. Möchte gerne wissen, wann ich die Hoffnung auf eine Schwangerschaft nehmen darf oder kann. Die erste Schwangerschaft wurde abgebrochen, durch schlechte Beratung der Ärzte. Jetzt bestht neuer Wunsch. Wer kann mir einen rat oder Tipps geben. Meine Menstruation bekomme ich auch nicht.

LG sweety07de

• Re: kinderwunsch nach monatsspritze

hallole,

ich habe auch die DMS bekommen (4mal) meine mens lassen auf sich warten. nun war ich vor 3,5 wochen beim arzt und ich hab jetzt 1 packung von der pille genommen um die mens irgendwie zu bekommen. hab aber schon mitbekommen, daß das nicht so gut sein soll, es gibt da wohl andere möglichkeiten. nun habe ich am sonntag meine letzte tbl genommen und warte nun ob die meins kommen.

einige haben nach der DMS probleme bis sich der zyklus wieder richtig einpendelt. also wenn die mens länger als 3 monate auf sich warten lassen würde ich mal zum FA gehen. (so habs ich gemacht)

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

mfg

tamara

Kommentar

Hallo sweety

Also ich habe über 51/2 Jahre( auch keine Blutung oder Zwischenblutung) Depo Clinovir genommen und habe sie im Jan.07 abgesetzt wegen Kinderwunsch ich habe meine erste Regel ganz normal Anfang März bekommen und im April bin ich gleich schwanger geworden.

Meine FÄ sagte damals zu mir das es sein kann das die erste Regel erst in 1/2 Jahr kommt, habe aber schon von anderen Frauen hier aus dem Forum gehört das sie über 1 Jahr gewartet haben

lg. katja

Kommentar

Sie müssen sicherlich noch etwas warten, bis der Zyklus wieder normal funktioniert. Das kann im Einzelfall bis zu einem Jahr dauern.

Kommentar

Hallo Dr. Glöckner, ich habe schon nach ca. 2 Wichen meine tage wieder bekommen. Mal sind sie auch weg oder nichts da mal sind sie doll da. Pendelt sich wohl grad ein.Ist das ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft? Ich bin total verunsichert.

Lieben Gruß

Kommentar

Zumindest ist es kein schlechtes.
            Wenn sich das nicht in zwei drei weiteren Zyklen eingepegelt hat, kann man ggf. auch etwas nachhelfen, was dann die Chancen erhöht.

Kommentar

Hallo ())),

jetzt habe ich die Regel fast wie normal, auch zu diesem Zeitpunkt hätte ich sie bekommen müssen(:\\). Sie ist mal wieder pünktlich, wie immer.

Habe auch alle typischen für mich anzeichen gehabt, viel essen, Brust schwillt bischen an und wird fester und meine Laune ist anders. Als wenn nie was war. ist doch eigenartig oder? (8|)

Lieben gruß Kerstin

Kommentar

Das sieht doch dann erstmal nicht schlecht aus.
                Dann muss man bloß noch sehen, ob ein Eisprung stattfindet (Basaltemperaturmessung, Clearblue, ...) und dann kann es klappen.

Kommentar

Lädt...
                X