#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung immer am gleichen Tag des Zyklus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung immer am gleichen Tag des Zyklus?

Hallo,
    habe letzten Monat mittels Ovulationsteststäbchen festgestellt, dass ich meinen Eisprung am 14. Zyklustag habe. Da ich einen kurzen, regelmäßigen Zyklus von 24-25 Tagen habe, hatte ich meinen Eisprung immer etwas früher vermutet. Auf den Temperaturkurven, die ich nun seit mindestens 1 Jahr führe, konnte ich nie wirklich erkennen, wann der Eisprung ist, daher habe ich nun endlich mal solche Tests ausprobiert und finde sie ganz praktisch.
    Ist der Eisprung nun immer am 14. Tag oder kann es sein, dass er im nächsten Zyklus z.B. am 12. Tag oder am 13. Tag stattfindet????
    Ich will das Thema Schwangerschaft etwas forcieren, nachdem ich letztes Jahr 2 FGs hatte (im Januar und im April) und seitdem nicht mehr schwanger geworden bin .... :-(
    Freue mich über hilfreiche Antworten - DANKE!!!
    lg,
    Delia

• Re: Eisprung immer am gleichen Tag des Zyklus?

Hallo Delia,

ich habe meinen Eisprung mit PERSONA rausgefunden und kann dir versichern, er ist NICHT immer am gleichen Tag sondern das ist von Monat zu Monat verschieden. Bei mir waren zwar nur wenige Tage Unterschied aber Unterschied bleibt Unterschied gelle ;-)

LG Maleica

Kommentar

• Re: Eisprung immer am gleichen Tag des Zyklus?

Der 14. ZT ist ein statistischer Wert, der durchaus etwas schwanken kann.

Kommentar

Lädt...
      X