#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfehlung zum Babywunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung zum Babywunsch

    Hallo Herrn Dr. Glöckner
    Ich habe seit Oktober 2007 die Pille abgesetzt! weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen! bis Jetzt hat nicht geklappt.
    Meine Tage bekomme ich immer jede 28 Tage, meine FÄin hat Blut Untersuchungen vor und nach der Eisprung gemacht, alles in Ordnung. Wir über auch sehr viel in diese Zeit. Ultraschall war auch alles in Ordnung.
    Mein Mann ist Tierarzt und spezialist in Schweinesperma, und haben wir die Spermiogramm meines Mannes selbst gesehen und alles in Ordnung.
    Ab wann sollte ich eine gründliche Untersuchung machen lassen?
    Soll ich bei meiner FÄin machen oder in eine spezielle Kinderwunschprogramm?
    Wleche Ratschläge geben Sie mir????

    Vielen Dank in voraus


  • Re: Empfehlung zum Babywunsch


    Nach einem Jahr macht eine gründlichere Diagnostik Sinn, die der FA machen kann, wenn er sich damit auskennt, ansonsten aber jedes Kinderwunschzentrum.

    Kommentar


    • Re: Empfehlung zum Babywunsch


      kann ich einfach zur Kinderwunshczentrum ohne eine Überweisung von FA?
      soll ich es selbst bezahlen? bin 33 und mein mann 30.
      welche Kinderzetrum empfehlen Sie mich???


      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Empfehlung zum Babywunsch


        Eine Überweisung ist schon ratsam.
        Die Diagnostik ist komplett Kassenleistung, die Therapie nur teilweise.

        Empfehlen kann ich da eigentlich nur ein zentrum in Ihrer Nähe, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.

        Kommentar


        Lädt...
        X