#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ceracette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ceracette

ich habe am 14 januar wegen kinderwunsch die cercette abgesetzt habe am 24 jan.bis 27 jan.ganz ganz leichte blutung gehabt war das eine abbruchblutung?Oder die erste Periode?Habe die ceracette 4 jahre genommen und hatte meine periode nicht,habe nach den leichten blutungen extreme unterleibsschmerzen vielleicht der eisprung??Habe bis heute meine periode noch nicht kann ich schwanger sein??Habe mit meinem mann extrem oft geschlafen-......(|8))mein frauenarzt hat letzte woche gesagt das ich normaler weise am 20 rum meine periode bekommen soll..... über ne antwort wärte ich sehr dankbar(,-))gruss von dani

• Re: ceracette

Hallo!

Also wenn du am 14.01. die Pille abgesetzt hast und am 24.-27.01. schon eine Blutung hattest, dann war das evtl eine Zwischenblutung weil dein Zyklus noch durcheinander ist und sich erst einspielen muss. Was war denn seit dem ? Ich meine, wir haben doch schon Februar mittlerweile. Seit dem war nichts mehr ? Hast du mal einen Test gemacht ? Möglich ist alles...

LG Maleica

Kommentar

($))Ne hab noch keinen Test gemacht,vielleicht sollte ich es machen,oder ist das noch zu früh????

Kommentar

Hallo!

Wie kann es zu früh sein wenn du seit Ende Januar deine Tage nicht mehr hattest ? Wenn ich ab dem 24.01. zähle dann sind das jetzt 32 Tage. Da kann man ruhig mal testen. Es kann aber auch sein das deine Tage noch kommen. Mach einfach mal einen Test und falls negativ, einfach nochmal paar Tage warten ob die Tage doch noch kommen.

LG Maleica

Kommentar

Ja das werd ich machen ich warte glaub ich noch ein bisschen,aber der gedanke ich könnte schon schwanger sein ...ist soooo toll,da würde sich mein Sohn und mein Mann tierisch freuen.())) hatt noch jemand so ne erfahrung gemacht???!!!! wäre über jeden hinweis dankbar,unser Sohn war nicht geplant und nun möchten wir richtig Planen($)) bin ja soooooooo aufgeregt....!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Steiger dich aber bitte nicht zu sehr rein, es könnte auch sein das Dein Zyklus einfach noch sehr unregelmäßig ist. Nix genaues weiß man nicht..

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Kommentar

Danke schön,ich werde auf jeden fall berichten wie es weiter geht bzw.wie es aussieht(8))hast du auch kinder????

Kommentar

Hallo,

nein noch nicht, bin gerade schwanger mit meinem ersten ;-)

LG Maleica

Kommentar

(8)) oh herzlichen glückwunsch !!!!!wann ist es denn soweit????wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar

Hallo wieder,

im Juli ist es soweit. Werde 31 ;-)

Kommentar

(8))Oh Ich wünsche Dir bzw.Euch alles alles Liebe und viel Glück.......!!!!Wo kommt ihr her???Ich komme aus em Schwarzwald(8p)()B)

Kommentar

Die Blutung war eine Abbruchblutung. Wann die nächste Blutung kommt, kann man schwer vorhersagen.
                        Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es länger...

Kommentar

Lädt...
                        X