- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ceracette
Einklappen
X
-
ceracette
ich habe am 14 januar wegen kinderwunsch die cercette abgesetzt habe am 24 jan.bis 27 jan.ganz ganz leichte blutung gehabt war das eine abbruchblutung?Oder die erste Periode?Habe die ceracette 4 jahre genommen und hatte meine periode nicht,habe nach den leichten blutungen extreme unterleibsschmerzen vielleicht der eisprung??Habe bis heute meine periode noch nicht kann ich schwanger sein??Habe mit meinem mann extrem oft geschlafen-......(|8))mein frauenarzt hat letzte woche gesagt das ich normaler weise am 20 rum meine periode bekommen soll..... über ne antwort wärte ich sehr dankbar(,-))gruss von daniStichworte: -
-
-
Re: ceracette
Hallo!
Also wenn du am 14.01. die Pille abgesetzt hast und am 24.-27.01. schon eine Blutung hattest, dann war das evtl eine Zwischenblutung weil dein Zyklus noch durcheinander ist und sich erst einspielen muss. Was war denn seit dem ? Ich meine, wir haben doch schon Februar mittlerweile. Seit dem war nichts mehr ? Hast du mal einen Test gemacht ? Möglich ist alles...
LG Maleica
-
Hallo!
Wie kann es zu früh sein wenn du seit Ende Januar deine Tage nicht mehr hattest ? Wenn ich ab dem 24.01. zähle dann sind das jetzt 32 Tage. Da kann man ruhig mal testen. Es kann aber auch sein das deine Tage noch kommen. Mach einfach mal einen Test und falls negativ, einfach nochmal paar Tage warten ob die Tage doch noch kommen.
LG Maleica
Kommentar
-
-
Ja das werd ich machen ich warte glaub ich noch ein bisschen,aber der gedanke ich könnte schon schwanger sein ...ist soooo toll,da würde sich mein Sohn und mein Mann tierisch freuen.())) hatt noch jemand so ne erfahrung gemacht???!!!! wäre über jeden hinweis dankbar,unser Sohn war nicht geplant und nun möchten wir richtig Planen($)) bin ja soooooooo aufgeregt....!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar