#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen?dr. Glöckner???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen?dr. Glöckner???

    hallo
    ich habe die pille jetzt 1 monat genommen, wenn ich sie jetzt nach meiner regel nicht mehr nehmen würde könnte ich dann schwanger werden ich habe gehört das man die ersten paar tage nach der regel schwanger werden kann aber habe ich dann denn ein eisprung jetzt nach meinen tagen oder bekomme ich erst einen in nächsten monat(märz)

    dankeschön schonmal für die antworten

    Nastja


  • Re: pille absetzen?dr. Glöckner???


    Hallo,

    wenn du nach deiner Regel nicht wieder mit der Pille anfängst kannst du auf jeden Fall schwanger werden! Die meisten Frauen haben direkt im ersten Zyklus nach dem absetzen einen Eisprung. Wann der genau ist kann man vorher nicht wissen, ist von Frau zu Frau verschieden.

    Willst du denn schwanger werden ? Wie alt bist du ? Ist dein Freund auch dafür ?

    Kommentar


    • Re: pille absetzen?dr. Glöckner???


      Ich kann mich dem nur anschließen.

      Kommentar


      • Re: pille absetzen?dr. Glöckner???


        hallo Maleica

        Ja ich will eigentlich schwanger werden aber irgendwie klappt das nicht richtig weil ich meine tage SEHR unregelmässig bekomme oder garnicht jetzt hatte ich die pille bekommen damit ich die regel wieder bekomme!!!
        ich bin 22 und mein freund 24 und ja er will auch ein baby

        vielen dank für deine antwort

        viele grüße Nastija

        Kommentar



        • Re: pille absetzen?dr. Glöckner???


          Pille und Schwangerschaft schließen sich ja aus...

          Der Zyklus ist zwar scheinbar regelmäßig, aber man hat keinen Eisprung.

          Zur Zyklusregulation bei Kinderwunsch gibt es andere Varianten.

          Kommentar


          • ceracette


            Hallo erst mal,möchte mich vorstellen ich heisse daniela bin 25 jahre alt und habe einen sohn er ist jetzt 4.meine frage ich und mein Mann haben einen erneuten kinderwunsch,ich habe die ceracette genommen und am 14 januar abgesetzt am 24 bis 27 januar hatte ich ganz ganz leichte blutung,was war das periode oder abbruchblutung??Werend der einnahme von cera.habe ich meine periode nicht bekommen,heute ist der 25 februar und ich habe immer noch keine periode vor 2 wochen hatte ich starke unterleibsschmerzen vielleicht eissprung habe auch ziemlich oft in letzter zeit mit meinem mann geschlafen...,kann ich vielleicht schon schwanger sein oder muss ich meine richtige periode erst haben???

            ich danke für ihre mühe ($))

            Kommentar

            Lädt...
            X