#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz früherer Bulimie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch trotz früherer Bulimie

Hallo zusammen.
    Ich bin Tina und 23 Jahre alt. Ich hatte 4 Jahre lang eine leichte (!) Bulimie. Eigentlich kann man es nicht Bulimie nennen, mir wurde halt leicht schlecht, wenn ich zu viel gegessen hatte (obwohl es nicht wirklich zu viel war, also keine Fressattacken oder so) und dann hatte ich sehr oft Brechreiz und musste mich übergeben. Dies geschah ca. alle 2 Tage. Medikamente oder so habe ich nicht genommen. Ich habe auch kein Untergewicht, sondern Normalgewicht.
    Nun habe ich seit 1 Jahr gar keine Probleme mehr mit dem Essen und würde gerne schwanger werden. Ist das denn trotz der früheren "Krankheit" möglich? Wenn ich lese wie viele Frauen nicht schwanger werden können, macht mir das richtig Angst.. Meine Blutwerte sind in Ordnung und auch meine Frauenärztin hat bei den Routineuntersuchungen nie etwas ausfälliges entdeckt.

• Re: Kinderwunsch trotz früherer Bulimie

Wenn Deine Blutwerte in Ordnung sind und Du kein Untergewicht hast dann steht einer Schwangerschaft nichts im Wege!
    Abgesehen davon hört es sich nicht so an, als wäre es Bulimie gewesen sondern eher ein anderes Problem.

Viel Glück wünsche ich Euch und mache Dir keine Gedanken!

liebe Grüße
    Windröschen

Kommentar

Hallo,

ich wüßte auch nicht warum eine bereits vergangene Esstörung ein schwanger werden verhindern sollte. Wenn gesundheitlich alles ok ist wird es auch klappen, positiv denken ! ;-)

LG Maleica

Kommentar

Sie können problemlos schwanger werden. Ich sehe da keine Probleme.

Kommentar

Lädt...
        X