ich und mein Mann sind seit fast 7 Jahren zusammen seit letztes Jahr verheiratet. In unserer Bekanntschaft haben schon einige Kinder und unteranderem auch unsere Geschwister. Wirhaben zusammen 3 Patenkinder und als wir an Weihnachten zusammen gefeiert haben, war das einfach nur wunderschön die Kinder rumrennen zu sehen und ich hatte zum ersten mal das Bedürfnis ein Baby zu haben.ALs dann meine Tage zunächst ausgeblieben sind, dachte ich ich sei schwanger. Naja negativ da sich meine Tage nur wegen Umstellung auf eine neue Pille verschoben hatte. Da wir erst in eine neue Stadt umgezogen sind und so, hatte ich bisher auch kein Verlangen nach einem Baby. Aber irgendwie bestimmen seit Weihnachten dieses Verlangen meine Gedanken, habe aber noch nicht den Mut gefasst mit meinem Mann darüber zu reden, da wir uns eigentlich einig waren das wir erst in 2-3 Jahren ein Baby haben möchten.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mit Ihm reden soll, oder ob ich einfach abwarten soll ob das bei mir wieder weggeht und das alles überstürzt ist.
Wir haben echt eine super Beziehung und es läuft alles wirklich bestens, aber mit manchen Sachen hat man eben doch seine Schwierigkeiten.
Bräucht einfach mal einen seelischen Rat ?
Danke
Kommentar