#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich noch schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich noch schwanger werden?

    Bin 35 und kinderlos, womit ich mich eigentlich schon abgefunden habe...Als ich noch einen ausgeprägten Kinderwunsch mit meinem damaligen Exfreund hatte, aber es nie zu einer Schwangerschaft kam, obwohl ich schon jahrelang keine Pille einnahm, habe mich untersuchen lassen.Man stellte an den Eileitern fest, dass der eine komplett zu ist und der andere nur noch schwer durchgängig wäre.

    Ist es wirklich nicht mehr möglich auf nätürlichen Wege schwanger zu werden?Möchte es nur mal wissen...

    Hat vielleicht jemnd das gleiche Problem?


  • Re: Kann ich noch schwanger werden?


    Also, ich kenne das nur von einer Freundin und die hat durch eine künstl. Befruchtung eine Tochter bekommen. Der natürliche Weg fällt wohl weg aber Du hst durchaus Chancen Mami zu werden. Ich würde mich an Deiner Stelle bei dem Wunsch direkt an so ein KiWuZentrum wenden.

    Kommentar


    • Re: Kann ich noch schwanger werden?


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Auf die Eileiter würde ich mich hier nicht verlassen. Die Chancen sind doch schlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X