#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den herrn Doctor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an den herrn Doctor

Hallo Herr Doctor,
    ich habe seit kurzer Zeit Probleme im Intimbereich. Ich war zuerst Wund jetzt ist es wieder OK. Aber jetzt ist das Problem da das wenn mein Verlobter mit seinem Penis in mich eindringen will das es mir weh tut. Obwohl ich feucht bin. Er ist beim Eindringen sehr vorsichtig und geht auch langsam rein aber es fühlt sich dann bei mir immer so an als würde da was reisen. Und danach Blute ich am Eingang auch einwenig. Das gleiche habe ich im Moment auch beim Stuhlgang da passiert das gleiche nur halt am After. Ich hatte noch nie solche Probleme und weis auch nicht woher das kommen könnte. Ich hab zwar die Vermutung das ich Schwanger bin aber das kann doch nicht zusammen hängen oder???
    Sollte ich vielleicht deshalb zum Arzt gehen oder wird das von selbst wieder besser?
    Was meinen Sie.
    Danke für Ihren Rat
    Gruß dragon18

• Re: Frage an den herrn Doctor

Im Zweifelsfall würde ich immer besser zum Arzt gehen.
    Wenn es blutet, dann ist tatsächlich eine kleine Wunde da. Reißt die dann wieder auf, blutet es gleich wieder...

Kommentar

Lädt...
    X