#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo docs

Also durch die Behandlung mit puregon hatten sich ja drei Follikel zur Leitfollikel ausgebildet der größte 21 die anderen um die 19mm der wert des Blutes der ja bei einen reifen Ei so um die 300 liegen sollte lag bei mir so um die 800 nun hatte sich ja auch eine Zyste gebildet die ja zusätzlich noch Hormone absonder was sie mir ja schon erklärt haben und ich auch verstanden habe. Doch habe ich nach den Eisprüngen was nun gut 14 Tage her ist Unterleibsschmerzen. Gestern als mein Mann und ich dann Geschlechtsverkehr hatten wurden diese schmerzen nach dem Orgasmus fast unerträglich es dauerte zwar nur 5 Minuten doch sowas kenne ich nun gar nicht von mir. es fühlte sich an als wenn sich meine Gebärmutter total verkrampft hatte kann das sein? Sollte ich deswegen meine Gynäkologien aufsuchen ?? Vielen Dank im voraus für ihre Antwort

• Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Das kann tatsächlich mal vorkommen und ist, wenn es wieder weggeht, nicht beunruhigend.
    Tritt es wieder auf, sollten Sie allerdings dch einen Arzt aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
    X