#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Hallo,

hatte letzten Oktober eine Sectio bei Beckenendlage und anschließend 7 Monate mit Kondom verhütet. Seit Juni will ich wieder schwanger werden und bisher kein Erfolg. Zyklus ist regelmäßig, bin 36 Jahre alt. Muß ich mir Sorgen machen?

• Re: Kinderwunsch

Hallo schissje!

Ich hatte letztes Jahr im September auch eine Sectio. Versuche auch seit Juli wieder schwanger zu werden. Auch bei mir bisher ohne Erfolg.
    Mir wurde gesagt das es sein kann das ich durch den Stress mit einem Kleinkind zu Hause nicht so schnell schwanger werde wie bei meiner Tochter (da war ich aufs erste mal schwanger).
    Der Körper steht unter "Strom" und deshalb kann es sein das sich das Ei nicht befruchtet.

Also immer weiterüben

Ich wünsche dir viel viel viel viel Glück und eine baldige Schwangerschaft.

LG Natalie

Kommentar

Grund zur Sorge sehe ich im Moment noch nicht. Es kann schon mal noch etwas dauern.
      Und wenn es einmal geklappt hat, dann sollte es auch ein zweites Mal möglich sein.

Kommentar

Da bin ich beruhigt, daß das bei dir auch so ist. Auch ich war beim 1. Kind direkt schwanger. Aber Streß habe ich ehrlich gesagt keinen. Meine Tochter ist absolut pflegeleicht und schläft gut. Setze mich wahrscheinlich unter Druck, da ich bald 38 bin.

Ciao!

Kommentar

Lädt...
        X