wie häufig kann es passieren das man trotz seiner Periode schwanger ist?
Meine Geschichte dazu, ich bin 25 Jahre und versuche seit ca 3 Jahren schwanger zu werden bis jetzt ohne Erfolg.
Ich bin seit fast zwei Jahren in Behandlung, es wurden bei mir zu viele männliche Hormone festgestellt, dagegen nehme ich seit über einem jahr Dexamethason. Vor ca zwei Monaten wurde eine Bauchspiegelung vorgenommen bei der man eine Endometriose festgestellt wurde. Danach habe ich noch eine Behandlung mit einem Gelbkörperhormon bekommen. ( Duphaston)
Ich habe dann meine Tage zum ersten mal seit langem wieder normal gehabt das war am 09.11. trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch in den fruchtbaren Tagen geklappt hat. Mir ist seit ca 2 Wochen nur übel. Kommt es jetzt durch die ganze Umstellung, oder durch die ganzen Medikamente. oder ist es einfach nur Einbildung.
Da ich schon soviel ausprobiert habe, nehme ich natürlich alles sehr genau wahr, vielleicht steigere ich mich ja auch zu sehr rein.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, oder mir einen Tip geben kann, dann her damit, bin für jeden Rat dankbar.
Bis Dann
Kommentar