#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was machen bei geringer Samenanzahl??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was machen bei geringer Samenanzahl??

Hallo, brauch mal Tipps von erfahrenen Kinderwunschpaaren. Mein Partner und ich versuchen nun seit knapp einem Jahr ein Kind zu bekoomen. Nun wurden wir bei de untersucht mit dem Ergebnis, dass bei mir alles okay ist , nur bei ihm wurde festgestellt, dass die Samenabzahl zu gering ist. Der Arzt meinte jedoch, das sei nun nicht so tragsich und gar nicht so selten. Sollte es mit Schwangerschaft bis Januar trotzdem nicht geklappt haben, würde er uns an eine Kinderwunschsprechstunde überweisen. Er sagte, mein Partner könne evtl. nahrungsergänzungsmittel nehmen. Jedoch sind diese sehr teuer und es ist nicht nachgewiesen, dass diese wirksam sind. Nun wollen wir aber gerne erstmal noch " natürlichere " Methoden in Angriff nehmen, aber leider finde ich nur sehr wenig darüber.
    Kennt jemand diese Problematik und kann mir Tipps geben???
    Vielen Dank.....

• Re: Was machen bei geringer Samenanzahl??

Hallo,

ich kann Dir nicht direkt eine Antwort auf deine Fragen geben, doch bei uns ist es ganz ähnlich, denn ich wollte auch erst die "natürlichen" Methoden versuchen.

Also ich bin zu meiner Homöopathin gegangen und von Ihr habe ich ein mittel bekommen, mein Mann nimmt zusätzlich Orthomol Fertil.

Bei uns ist noch warten angesagt da mein Mann und ich es erst seid ca. 3 Wochen nehmen.
    Und man(n) sollte es schon mind. 3 Monate nehmen.

Das Orthomol Fertil ist wirklich Teuer aber aus Positiven Erfahrungsberichten ist es ein Versuch bez. 2 weil 6. Monate besser sein sollten wenn es bis dahin nicht geklappt hat uns doch wert.

Im gegensatz zur Kiwu Klinik.

Mfg
    Nicole

Kommentar

• Re: Was machen bei geringer Samenanzahl??

Probieren kann man es auf jeden Fall.
      Nur wenn es nichts bringt, dann sollte man auch nicht zögern, den anderen Weg zu gehen...

Leider sind die Erfolge einer medikamentösen Therapie bei männlichen Problemen sehr unbefriedigend.

Kommentar

Lädt...
      X