#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden so schnell wie möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger werden so schnell wie möglich

Hallo zusammen,
    ich bin 35 Jahre alt, habe die Pille 12 Jahre genommen und sie seit 3 Monaten abgesetzt. Möchte so schnell wie möglich schwanger werden und versuche es jetzt mit einem Ovulationstest.
    Führe eine Wochenendbesziehung und habe immer nur wenige Chancen, den richtigen Tag zu erwischen. Muss ich mich auch an eine bestimmte Uhrzeit halten oder bin ich laut Test dann 24 Stunden fruchtbar?
    Und noch eine etwas unangenehme Frage:
    nach dem Geschlechtsverkehr muss ich schon immer gleich auf Toilette rennen, weil viel Sperma wieder rausläuft - ist das normal - gibts das bei anderen auch und hat das was zu bedeuten? Sind die Chancen dann geringer, schwanger zu werden?
    Wäre toll, wenn jemand da eine Antwort weiß...

• Re: schwanger werden so schnell wie möglich

ich habe das auch wie du. ich muss dann auch gleich auf WC... kann uns jemand da ein antwort geben warum das so ist und ob das ein grund sein kann, warum man nicht schwanger wird?

Kommentar

Hallo,

Also soviel ich weiß, sollte man wohl schon noch etwas nach dem Sex warten, bevor man auf Toilette läuft...schließlich müssen die Spermien ja die Chance bekommen, den Weg zum Gebärmutterhals zurücklegen zu können....ob das tatsächlich ein Grund ist, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt, glaub ich kaum...meistens spielen da ja viele Faktoren eine Rolle....
      Wenn Du einen fruchtbaren Tag hast, dann ist der auch fruchtbar...wüßte nicht, dass da die Uhrzeit eine Rolle spielt...
      Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen....Wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin!!!!Liebe Grüße julia

Kommentar

Naja, 24 Stunden sind lang...

Aber man sollte es nicht nach der Uhr tun!

Liegenbleiben sollte man bei Kinderwunsch etwa eine halbe Stunde, wird so allgemein empfohlen.
        Das soll die Chancen verbessern.
        Und die Zeit sollte man ja auch nutzen können.

Dass etwas wieder herausläuft, ist normal. Dabei ist das Meiste aber Prostatasekret.

Kommentar

hallo
          habe mal eine frage wenn es wieder rauslauf kann ich dann nicht schwanger werden oder trotzdem ???? wenn mann liegen bleib erhöt es das schwanger zu werden ?????bitte um shnelle antwort

Kommentar

Das Liegenbleiben (etwa eine halbe Stunde) soll die Chance erhöhen.
            Es kann aber auch so klappen.

Kommentar

Lädt...
            X