#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Hallo,
    ich bin 24 Jahre alt und habe die Pille vor gut 2 Jahren abgesetzt,doch es hat immer noch nicht geklappt mit dem schwanger werden.Ich habe auch schon versucht den Eisprung mit Temperaturkurve zu berechnen und den Schleimfluss zu beobachten,doch noch kein Glück gehabt! Ich weis auch nicht ob ich mich dadurch nur selber fertig mache und es durch Stress nicht funktioniert?? Ich habe mir jetzt auch endlich einen Termin beim FA geholt,ich hatte irgendwie immer Angst,der könnte mir sagen,ich bekäme sowieso keine Kinder!Doch so langsam macht es mich echt fertig,weil so viele im Bekanntenkreis Schwanger werden,nur bei mir tut sich nix.Und immer diese Fragerei,ob denn immer noch nix unterwegs wäre,nervt auch langsam.Was könnte ich denn noch machen damit es endlich klappt? wäre über Tipps sehr froh!

MFG Jessy267

• Re: Kinderwunsch

Hallo!

Hol Dir doch mal Ovulationsstäbchen aus der Apotheke, die zeigen für gewöhnlich den Eisprung an. In der Beschreibung steht drinn wie das ganze geht.

Auf eltern.de gibt es einen Eisprungrechner.

Ansonsten kann ich dir Persona empfehlen. Da werden die fruchtbaren Tage und auch der Eisprung angezeigt. Bei mir funktioniert es.

LG Maleica

Kommentar

Ok danke erstmal,dann werde ich das mal ausprobieren!

Kommentar

Und dann kann der FA noch weiter nach den Ursachen sehen, warum es bislang nicht geklappt hat.

Kommentar

Lädt...
        X