#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe !!!

Hallo ich wollte mal fragen,ich war gerade beim Frauenarzt,und wie sie sich vielleicht erinnern war meine Letzte regel am 13.08. und seit dem nix.Habe im Februar die Pille abgesetzt,und heute war ich da und wollte wissen wieso sie nicht kommt.Als er mich Untersuchte,meinte er das im Linken eierstock kleine Blässchen sind die Still stehen,was bedeutet das für meinen Kinderwunsch konkret???

Bitte brauche ihre hilfe werde sonst noch verrückt!! Danke im Vorraus!!

• Re: Brauche Hilfe !!!

Wieso hast du nicht deinen Arzt gefragt???
    Du warst doch gerade bei Ihm????

Kommentar

Hej,

ich kann auch nicht verstehen, daß du deinem Arzt nicht gefragt hast, der hätte dir bestimmt Auskunft gegeben, der muß dich sogar über das Krankheitsbild aufklären, du solltest schon wissen, was mit deinem Körper los ist.

Kommentar

Das klingt ein wenig nach PCO-Syndrom.
        Man sollte dem nachgehen (Hormonuntersuchungen, Sonografiekontrolle, Basaltemperaturkurve) Dann kann man gezielt etwas tun.

Kommentar

Heisst das das ich evtl.keine Kinder bekommen kann??Ich habe ca.10 kilo übergewicht!Ich habe gelesen,das wenn ich das Gewicht reduziere schon reichen könnte stimmt das???wenn ja : können sie mir sagen wie man am schnellsten und besten abnimmt?Habe es schon öfter versucht,aber habe es nie geschafft!!MFG Jana0404 danke im vorraus!!

Kommentar

Die Gewichtsreduktion allein kann schon helfen.
            Wie man das konkret am besten macht, kann aber am besten ein Ernährungsberater sagen.
            Eine Gruppe hilft sicherlich auch.

Onmead hat auch ein Forum dafür:

Kommentar

Lädt...
            X