#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder nur kurz schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder nur kurz schwanger???

Hallo Ihr Lieben,

habe ein großes Problem! Mein Partner und ich versuchen seid ü. 4 J. ein Kind zu bekommen, auch nach mehr´maligen IVF Versuchen erfolglos.

Die Ärzte sagen, dass sich die Eier erst spät am 2. bis 3. Tag befruchten lassen und dann ganz langsam entwickeln und irgendwann absterben. Das führt aber dazu, dass ich ganz häufig kurz schwanger bin mit allen Symptomen die dazu gehören und das ist echt quälend.

Kann mir irgendjemand im Netz helfen, ob es bei ihm oder anderen ein ähnliches Problem gab und was man noch tun könnte?

Das absurde ist, ich war schon mal schwanger, damals habe ich leider in der 7.Woche abgetrieben! Kann das Psychische Gründe haben?

• Re: Immer wieder nur kurz schwanger???

Hast du deinen Arzt gefragt, ob die Abtreibung eine Rolle bei dir spielen kann?
    Gab es bei der Abtreibung komplikationen?
    In was für einem Jahr war der Eingriff??
    LG

Kommentar

Ja, sicher habe ich den Arzt bereits gefragt und alles Dinge sind bereits ausgeschlossen. Die Deformierung der Eizellen, kann wohl doch psychische Gründe haben, werde nun eine alternative Methode versuchen.

Das einzigste was wir noch machen können, ist die Immunität tesen lassen.

Kommentar

Eine schlechte Eizellqualität kann unterschiedliche Ursachen haben, psychische aber eher nicht.
        Als Alternative zur IVF wäre noch eine ICSI zu erwägen.

Problem ist, dass in Deutschland sehr frühzeitig die Embryonen eingesetzt werden müssen, da eine Selektion der Embryonen verboten ist.

Im Ausland kann man die Embryonen länger bebrüten und dann wirklich nur dann einsetzen, wenn es auch Sinn macht, was man früher leider nur abschätzen kann.

Kommentar

Danke für die Rückantwort!

ICSI haben wir ebenfalls versucht.

Was mich aber mal wirklich interessiert -wenn es keine psychischen Ursachen sind - welche Möglichkeiten gibt es denn dann z.B.?? Können Sie mir einige Möglichkeiten nennen?

Verwunderlich ist ja nur, dass ich damals so schnell schwanger wurde.

Das einzige was wir jetzt noch versuchen werden, ist eine Immunisierung.

Kommentar

Immunologische Probleme sind tatsächlich möglich. Daher kann die Immunisierung helfen.

Kommentar

Lädt...
            X