#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

will schwanger werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• will schwanger werden

hallo,

ich bin noch 23 jahre jung und will jetzt schwanger werden. Habe die Pille abgesetzt und drei tage darauf meine Periode gekriegt.
    Was muss ich beachten und wie lange kann es dauern bis ich schwanger bin. Habe jetzt seit ca. 3Jahren die Pille genommen und dann abgesetzt.
    ich bitte um Rat und hilfe.

• Re: will schwanger werden

Hallo,
    ich hatte damals im Mai 2005 die Pille abgesetzt und im August 2005 war ich schwanger, setz dich nicht unter druck, dein Körper macht das schon....
    LG

Kommentar

Hallo,

die Zeit bis zum schwanger werden, ist bei jeder Frau unterschiedlich.
      Es kann bereits im ersten Zyklus klappen, es kann aber auch eine Weile dauern.
      Nicht unter Druck setzen, ist auf jeden Fall ein guter Ratschlag. Einfach weiter leben .....
      Viel Glück.

LG amza

Kommentar

wir versuchen es auch seit juli. habe die pille ende februar abgesetzt. habe zuerst meine tage nicht gekriegt und dann im juli, august und september. zyklus von 37 tagen. nun habe ich die oktober blutung nicht erhalten.
        wenn ich mit zyklus 37 rechne, hätte ich die tage am 25.10. kriegen sollen.
        habe an diesem tag den test gemacht, negativ. muss sich mein körper immer noch einpendeln?

Kommentar

Das kann durchaus sein. Zuweilen dauert es einfach länger.

Kommentar

Leider kann man nicht vorhersagen, wie lange es dauern wird.
            Sie sollten es einfach ganz geruhsam angehen lassen und versuchen, sich nicht selbst unter Druck zu setzen.
            Dann ist die Chance am größten und es wird - statistisch gesehen - innerhalb eines Jahres sicherlich klappen.

Kommentar

Ich 38, Er 30 wünschen uns so sehr ein Kind zusammen.Wir versuchen es schon seit 4 Monaten aber es klappt einfach nicht. Ich habe aber schon 2 Kinder .Kann mir jemand sagen an was es liegen kann ?

Kommentar

Hat er denn schon seine Spermien testen lassen? Vielleicht gibt das Aufschluss, wenn bei dir alles klar ist.
                Wenn alles ok ist umso besser, dann kommt es sicher von alleine dazu. An deiner Stelle würde ich auch mittels Hormonkontrolle meinen Eisprung bestimmen, dann kannst du den Zeitpunkt besser bestimmen.

Viel Glück.
                Elina

Kommentar

ich habe im letzten Jahr Dezember die Pille abgesetz, es hat einige Zeit gedauert bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat und auch wieder regelmäßig 28 Tage anhielt. Jetzt haben wir November, ich bin seit einer Woche überfällig, habe Brust spannen, aber der Test bleibt negativ :-( ich weiß nicht weiter, aber aufgeben will ich auch nicht. Es ist nicht leicht, aber die anderen haben Recht man darf sich nicht unter Druck setzen.

Kommentar

Lädt...
                  X