#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen+predalon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clomifen+predalon

Hallo
    Nach dem ich mit clomifen un predalon behandelt wurde dachte ich am Anfang das ich schwanger bin.
    Ich hatte viele Anzeichen: ziehen unter dem Bauch, Brustschmerzen, Übelkeit (normaler Weise hatte solche Anzeichen vor eine Periode nicht)meine Periode ist ausgeblieben aber nur für zwei Tage danach...Jetzt habe ich sehr sehr starke Blutung (wie noch nie, auch Blutstücke). Kann sein das ich Schwanger war und es verloren habe? oder liegen diese Symptome an den Hormonen?
    Wenn ich Schwanger war hatten die Hormone nich ausgereicht um die Schwangerschaft zu behalten?
    M.f.g.

• Re: Clomifen+predalon

Die Symptome sind so unsicher, dass man sie nicht sicher als Zeichen einer Schwangerschaft werten kann.
    Ich denke, dass dies eher Folgen der Hormonbehandlung waren.

Kommentar

Hallo,
      Nachdem ich mehr über dem Nebenwirkungen der Hormonen Behandlung erfahren habe, fange ich an Zweifeln zu haben ob das den richtigen Weg ist.
      Ohne die Hormonele Behandlung habe ich eine Chance ein ES zu haben? oder was für andere möglichkeiten hätte ich?
      Ich hatte bis jetzt nur 1 Monat die Behandlung gemacht.
      Kann sich dem ES von selbst regeln?
      M.f.g.

Kommentar

Die Risiken und Nebenwirkungen sind nicht unerheblich. Das sollte man nie vergessen.
        Aber verantwortungsvoll eingesetzt und überwacht, ist das schon okay.

Ob es ohne Behandlung klappt, kann man leider nicht vorhersagen.

Kommentar

Lädt...
        X