#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Clomhexal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haarausfall durch Clomhexal?

Hallo,

ich hoffe sie können mir weiter helfen.

Ich nehme seit juli clomhexal und habe seither starken haarausfall. kann das mit dem clomi zusamenhängen oder ist das nur zufall? jedes haare kämmen ound waschen ist mir ein kraus aus angst wieviele das wieder rausfallen.

Danke schon einmal im vorraus.

jasmin

• Re: Haarausfall durch Clomhexal?

Ein Zusammenhang ist denkbar, wenngleich ich es noch nicht erlebt habe.

Kommentar

Hallo,
      ich habe Clomhexal auch einen Zyklus lang genommen. Das war im Juli und seit ungefähr August habe ich auch starken Haarausfall bemerkt. Bisher habe ich Clomhexal jedoch nicht damit in Verbindung gebracht...

Kommentar

hallo,

danke für die antworten. hatte auch nicht daran gedacht, aber mein mann hat mich auf die idee gebracht das der haarausfall mit dem clomhexal zusammen hängen könnte. da die zeitpunkte ziemlich dicht bei einander liegen.

gibt es denn irgendwas das man tun kann um den haarausfall einzudämmen?

danke
        jasmin

Kommentar

Ich habe zwischenzeitlich noch etwas nachgelesen...

...und tatsächlich kann es Haarausfall geben.
          Ca. 2% der behandelten Frauen geben soetwas an.
          Der Haarausfall soll aber nach Absetzen des Clomifens vollständig reversibel sein. Die Haare wachsen also wieder nach.

Ansonsten kann man wenig machen, da ja eine Schwangerschaft geplant ist und man auf keinen Fall den Embryo gefährden möchte.

Kommentar

Lädt...
          X