#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann testen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann testen?

Guten Morgen Herr Dr. Glöckner!

Per Ultraschall wurde dieses Mal mein Zyklus begleitet, da ich Abstände von etwa 42 Tagen habe. Das macht unseren Kinderwunsch zum Problem.
    Das Ei meinerseits wurde am Do, 18.10. noch auf dem Ultraschall gesehen(Größe 1,7), am Sa, 20.10. war es weg. Das bedeutet, dass der Eisprung wohl am Freitag oder direkt am Samstag war, oder?
    Wann kann ich einen zuverlässigen Test durchführen und sind die Apotheker-Tests zuverlässiger als die preiswerten aus der Drogerie?
    Und da ist noch eine Frage: zur Unterstützung habe ich in diesem Zyklus extern Gelbkörperhormon zugeführt, da meine zweite Zyklushälfte normalerweise nur etwa 10 bis 12 Tage ist. Kann das einen SS-Test beeinflussen?

Vielen Dank für ihre Antwort.
    Es ist toll, dass es dieses Forum gibt!

Lieben Gruß von Nelly

• Re: Wann testen?

Das bedeutet, dass der Eisprung wohl am Freitag oder direkt am Samstag war, oder?

> Genau.

Wann kann ich einen zuverlässigen Test durchführen und sind die Apotheker-Tests zuverlässiger als die preiswerten aus der Drogerie?

> Zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regel sind sie alle ausreichend sicher.

Kann das Gelbkörperhormon einen SS-Test beeinflussen?

> Nein, kann es nicht.

Kommentar

Lädt...
    X