unser 1. Kind ließ leider 3 Jahre auf sich warten ... als wir es schon fast aufgegeben hatten (ich bin jetzt fast 36 Jahre alt), passierte es ganz einfach so. Nun haben wir im März per KS ein gesundes Mädchen bekommen und möchten so schnell wie möglich ein 2. Kind. Und es klappt anscheinend wieder nicht !!! Da ich es einfach nicht verstehe, warum es nicht so recht klappen will, hab' ich mir einen Zykluscomputer zugelegt und siehe da: Ich hatte 3 Monate nach dem KS wieder meine Periode , Zyklus liegt zw. 29 bzw. 32 Tagen, aber seit 2 Zyklen zeigt mir der Computer keinen Eisprung mehr an. Diesen Zyklus nicht einmal mehr "erhöhte Fruchtbarkeit", also auch kein Anstieg von Östrogen ... Blutung kommt aber ... ich bin verzweifelt ... wahrscheinlich hatte ich vor meiner ersten SS auch dieses Problem und es wurde nicht erkannt ... damals wurde nur das Blut untersucht und es war alles o.k. . Ich möchte aber nicht schon wieder so lange auf ein Kind warten ... ich werde ja auch nicht jünger ! Was kann man denn dagegen tun, wenn's am Eisprung scheitert ???
Vielen Dank im Voraus ...
Jools.13
Kommentar