#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Woche nach Kryotransfer Schmierbluten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Woche nach Kryotransfer Schmierbluten

Hallo,

ich weiß nicht was ich davon halten soll....Am 24.9. hatte ich meine Mens, am 11.10. habe ich ausgelöst und am 15.10. war der Transfer von einem 8 Zeller und einen 5 Zeller.

Dann habe ich Choragon 1500 gespritzt am Transfertag, Donnerstag den 18.10. und am Sonntag den 21.10. Gestern Abend dann ein riesen Schock:
    2 Spritzer altes, braunes Blut in der Hose, heute brauner "Ausfluss"? nur am Papier. Die Binde bleibt NOCH sauber..., dieses braune wurde immer weniger, am Papier 2 Tropfen und jetzt nichts mehr.

Was meinen Sie? Kündigt sich die Regel an? Eine Einnistungsblutung vermutete die Helferin. Sie meinte, dass es 5 Tage nach Transfer zur Einnistung kommt, wobei die Schleimhaut verletzt wurde. Das Blut gerinnt und braucht 2 Tage bis es nach außen tritt.

Die letzten Tage war ich sehr sehr müde und war sehr verfroren. Normalerweise schwitze ich kurz vor der Mens. Eine Schmierblutung hatte ich nie.

Danke LG

• Re: Eine Woche nach Kryotransfer Schmierbluten

Hallo Biene

Das hört sich eigentlich ziemlich stark nach Einnistblutung an. Aber ich bin leider kein Arzt.
    Die menge von der Einnistblutung ist nicht viel. Ich hoffe ganz stark das es geklappt hat.
    Übrings als ich schwanger war bzw es noch nicht wusste war ich immer hundemüde und kaputt gefroren hat es mich auch immer.

Liebe Grüße

Kommentar

Hi,

mensch Du machst mir jetzt echt ein bisserl Mut...
      Hab so Schiß...weil es der letzte Versuch ist.

Bitte Daumen drücken!!!! Liebe Grüße

Kommentar

Hallo

Ich drück Dir ganz fest dieDaumen.( Letzter Versuch?????)

Viel Glück

Lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße

Kommentar

Das kann tatsächlich mal sein.
          Ich drücke ganz fest die Daumen!

Kommentar

Lädt...
          X