#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in den Freizeitpark ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger in den Freizeitpark ?

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest und wir freuen uns, da die Schwangerschaft geplant war :-)

Nun haben wir allerdings noch Freikarten (welche nicht übertragbar sind) für einen Freizeitpark. Die Karten sind nur noch diesen Monat gültig.

Ich würde gerne wissen ob ein Risiko besteht wenn ich nun noch Achterbahn, Freefall-Tower und Co. fahre.

Natürlich möchte ich keine Fehlgeburt verursachen. Auf der anderen Seite denke ich mir, eine Fehlgeburt passiert doch eigentlich dann, wenn etwas gentechnisch nicht ok war, oder eine Entwicklungsstufe nicht geklappt hat und nicht wegen ein bißchen Geruckel auf einer Achterbahn. Oder doch ? Hmm früher haben die Frauen hochschwanger noch auf dem Feld gearbeitet, bin nun unschlüssig ;-)

Was meinen Sie, Herr Doktor ? Gibt es Einwände ? ist das Risiko zu hoch ? Soll ich es lieber sein lassen ?

Wenn es nämlich ein Risiko gibt, dann lasse ich es lieber sein.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

MFG Jelli

• Re: Schwanger in den Freizeitpark ?

Hallo

Ich hätte es damals nicht gemacht. Aber ob es ein Risiko ist weiß ich allerdings auch nicht. Aber den Magen hebt es da ganz schön aus und die nerven ober Erschütterungen. Ich glaub ich würds lassen. Danach ist was vielleicht dann auch aus ganz anderen Gründen, dann machst du dir ständig Vorwürfe und denkst was wär gewesen wenn!!!

Liebe Grüße

Kommentar

• Re: Schwanger in den Freizeitpark ?

Ich würde es lassen...
      Die meisten Fahrgeschäfte weisen zwischenzeitlich auch darauf hin, dass gerade die etwas extremeren Sachen nicht für Schwangere geeignet sind.

Kommentar

Lädt...
      X