#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier einige Ratschläge geben. Wir versuchen es nun schon seit fast 6 Monaten hab jetzt von meinem Gyn Chlormadinon verschriben bekommen und ehrlich gesgt weis ich mir keinen rat mehr...wurden beide untersucht und es ist soweit alles io.....habt ihr nicht noch ein paar nutzliche tipps.....??

Gruß
    Blondi

• Re: Kinderwunsch

Hallo!!

Mach dir keine Kopf. Ich habs gerade jemand anderem auch geschrieben. Wir haben damals ( vor 3 Jahren) 9 Monate gebracht und ich nahm zuvor auch keine Pille oder sonstieges.
    Ich hab mir dann einfach so Fruchtbarkeitstest gekauft. Die hangen direkt neben den Schwangerschaftstest. Da sind 5 drin uns sehen auch aus wie ein Sst. Ich hab einfach gut Glück den Test mal gemacht und gesehn das ich Fruchtbar bin und es hat geklappt.( Ich hab auch festgestellt das mein Eisprung nicht zur normalen Berechnung gepasst hat)

Das klappt schon noch

Liebe Grüße

Kommentar

Sie sollten das Chlormadinon eine Weile nehmen und dann sehen, wie es wirkt.
      Dann kann man weitersehen.

Kommentar

Hallo Blondi1

Wir versuchen es auch schon 7 Monate, du darfst dich nicht so sehr unter druck setzen, ein Jahr ist wohl normal....
        LG

Kommentar

Lädt...
        X