#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frage eilt sehr Hr Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Frage eilt sehr Hr Doktor

Hallo zusammen!!

Ich hab da eine Frage!!!

Ab wann genau kann der arzt eine Schwangerschaft feststellen??
    Leider geht es nicht um mich. Aber meine Freundin könnte vergangenen Freitag befruchtet worden sein!! Versehentlich!! Sie muss in der Arbeit eine schwere Entscheidung treffen!! Leider so schnell wie möglich. Wenn sie schwanger wäre würde sie auf alle fälle absagen hat sie gesagt. Sie hat aber nur bis diesen Samstag Zeit,dann will es ihr Chef wissen.
    Ist es jetzt schon möglich eine Schwangerschaft festzustellen??

• Re: Meine Frage eilt sehr Hr Doktor

Ab dem Termin der ausbleibenden Regel kann man einigermaßen sicher mit einem Schwangerschaftstest sagen, ob schwanger oder nicht.
    Vorher bin ich da eher skeptisch.

Kommentar

Also die Wahrscheinlichkeit, das sie befruchtet wurde ist doch sehr gering wenn du mich fragst.

Verhütet sie denn nicht ? hatte sie gerade ihre fruchtbaren Tage ? Wenn nicht, dann ist eine Befruchtung sowieso ausgeschlossen.

Und selbst wenn sie gerade ihre fruchtbaren Tage hatte, dann ist die Chance immernoch 1:4.

Es müssen einige Faktoren gegeben sein um schwanger zu werden. Nicht umsonst probieren Paare oft monatelang. Bin mir von daher relativ sicher das deine Freundin NICHT schwanger ist. ;-)

LG Maleica

Kommentar

Hallo Maleica

Das hab ich ihr auch gesagt. Sie verhütet mit so einem komischen Fruchtbarkeitstest, der Ihr immer sagt wann sie Fruchtbar ist. wenn sie es dann ist dann nimmt sie ein Kondom.
        Sie war auf alle fälle fruchtbar und da Sie mit Ihrem Freund eigentlich gerne ein Kind hätte haben sie es einfach gewagt. Am selbes Tag hat Ihr Chef ihr ein Angebot gemacht auf dass sie immer schon gehofft hätte, will es aber auf keinen Fall zusagen wenn sie schwanger wäre.

Da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit viel viel höher dass es geklappt hat. Wobei beide noch nie ein Kind hatten und man daher auch nicht weiß ob bei beiden alles so in Ordnung ist.

Kommentar

hi,

also unwahrscheinlich ist es aber auch nicht, dass deine freundin schwanger ist. manche muessen jahre ueben, bei anderen klappt's fast immer auf anhieb. und deine freundin und deren freund wissen ja nicht, zu welcher fraktion sie gehoeren. nichtsdestotrotz muss das nicht sein und wie sehr viele hier auch in den foren berichten, heisst schwanger werden leider nicht gleichzeitig ein kind bis zum ende auszutragen. von fehlgeburten liest man hier zu hauf.
          das dilemma deiner freundin scheint unloesbar. sie kann wohl nur auf die eine oder andere variante eine "wette" abschliessen.
          dann wuensch' ich ihr mal viel glueck!

sophie

Kommentar

Hi

Das ist nicht schlecht. Haargenau das gleiche hab ich zu Ihr auch gesagt

Kommentar

Hallo Sarah,

ich würde deiner Freundin empfehlen, dass Angebot anzunehmen....

Selbst wenn am Ende herauskommen würde, dass sie schwanger ist, kann sie ja immer noch mit Ihrem Chef sprechen und dankend ablehnen.....

Und ach ja: Vielleicht muß Sie ja nur vorerst eine mündliche Zusge machen.... bis der Vertrag dann da ist, kann ja noch viel Wasser den Rhein hinunter Fließen (und vielleicht auch ein entsprechendes Ergebnis des SS Test.....)

Liebe Grüße
              Engelchen

Kommentar

Das halte ich für eine gute Lösung...

Kommentar

Lädt...
                X