#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie früh Urintest?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie früh Urintest?

Hallo!

Man sagt ja immer, man sollte testen wenn die Periode ausbleibt. Was aber, wenn man schon früher testet ? Meine Tage würden laut Zyklus dieses WE kommen. Kann ich jetzt schon testen ? Oder wäre das Ergebnis dann noch zu unsicher ? Kann es sein das jetzt schon was angezeigt wird (wenn auch nur schwach) ? Oder kann es sein, er ist jetzt noch negativ und am WE trotzdem positiv ?

Danke für ihre Antwort,
    LG Maleica

P.S. Mein Freund und ich, wir sind nicht die leichtesten. Er ca. 120 kg, ich 79 kg. Könnte das die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen ?

• Re: wie früh Urintest?

Also ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Der war leider negativ. Meine Tage kommen frühstens am Freitag, spätestens am Sonntag. Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte heute schon ein (wenn auch sehr schwacher Strich) zu sehen sein müssen ?

Kommentar

Hallo Maleica,

was hast du denn für einen Test gemacht? War das ein spezieller Frühtest, den man schon 3 Tage vor Ausbleiben der Regel durchführen kann?

Wenn du einen "normalen" Test ab Ausbleiben der Periode gemacht hast, kann es glaube ich schon sein, dass der noch negativ anzeigt.
      Ob es sein kann, dass schon ein schwacher Strich zu sehen sein könnte, weiß ich nicht.

Ich war kürzlich schwanger, hatte aber leider ne Fehlgeburt.
      Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht. Der eine (ein ziemlich billiger) hat nur schwach positiv angezeigt. Die Schwangerschaftslinie sollte mindestens genauso dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie sein. Sie war aber heller. Der 2., teurere Test zeigte eindeutig positiv an.
      Und ich war eindeutig schwanger.

Es kann also auch von Test zu Test etwas unterschiedlich sein. Ich würde bis zum Wochenende warten und den Test wiederholen.

Viel Glück

LG
      Tessa

Kommentar

Hallo tessa,

nein es war kein spezieller Frühstest, es war ein ganz normaler Billig-Test. Meine Tage kommen wie gesagt erst am WE aber ich dachte, evtl zeigt der ja trotzdem schon was an, wenn auch schwach.

Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig! :-(

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das ich schwanger bin :-(

Ich lese immer wieder, Frau wüßte oft schon vor Ausbleiben der Regel das sie schwanger ist. Ich kann das nicht behaupten. :-(

Kommentar

Das mit dem 'vorher merken' ist eher die Ausnahme.
          Mit dem normalen Test hatten Sie eher keine Chance, jetzt schon etwas angezeigt zu bekommen.

Also bei Ausbleiben der Regel nochmal wiederholen...

Kommentar

Hallo Maleica,

also ich habe vor dem Test auch nichts gemerkt von einer Schwangerschaft. Im Gegenteil. einen Zyklus vorher, als ich noch nicht schwanger war, habe ich mir eingebildet, was zu merken.

Als ich dann schwanger war, habe ich nichts gemerkt. Aber nach dem positiven Test schon. Aber das ging dann sicher eher vom Kopf aus.

Ich habe während der 11 SSW die ich erlebt habe (dann hatte ich ja leider eine Fehlgeburt), auch keine großartigen Veränderungen bemerkt. Manchmal war mir ein bisschen übel, aber das wars auch schon.

Aber es gibt viele Frauen, die schon vorm Test was merken. Kann man so pauschal wohl nicht sagen.

Ich drücke dir die Daumen.

LG
            Tessa

Kommentar

Vielen Dank! :-)

Ich habe neuerdings öfter Bauchweh nachdem ich was gegessen habe. Aber das kann ja auch was anderes sein. Naja, nächste Woche bin ich schlauer *seufz*

LG Maleica

Kommentar

Hallo Maleica,

ja kann ne Schwangerschaft bedeuten, aber auch was anderes. Halt mich bitte auf dem Laufenden, was den Schangerschaftstest betrifft.

Viel Glück
                LG Tessa

Kommentar

Hallo!!

Ich weiß auch nicht, aber wenn ich du wäre würd ich einfach morgen zu Frauenarzt gehen!!
                  Normalerweise könnte der doch schon was sehn auf dem Ultraschallge. zumindest wenn du wirklich kurz vor deiner Periode bist.

Liebe Grüße

gib uns bitte bescheid.

ist nämlich ganz schön spannend

Kommentar

Hallo, bin leider nicht schwanger, diese Magenkrämpfe waren anscheinend "nur" die Vorboten für meine Periode :-(

Seltsam ist es trotzdem, hatte so etwas noch nie vorher. Habe sonst NIE Schmerzen vor oder während den Tagen.

Es gibt ja Frauen die sind schwanger und bekommen ihre Tage erstmal trotzdem noch. Aber davon gehe ich jetzt eigentlich nicht aus ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X