#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe mal ne Frage!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mal ne Frage!!!

Hallo!! Ich habe im Februar dieses jahr meine pille abgesetzt!!und habe jetzt am 13.08.07 das letzte mal meine regel gehabt,die schwangerschaftstest waren alle negativ,dann bin ich zum arzt und der hat wo meine regel 3 wochen drüber war nen bluttest gemacht war auch negativ, am montag letzte woche war ich wieder da,und da meinte er nur ja entweder du bist schwanger oder nicht ist doch auch egal wenn du das kind haben wollen würdest!also meine frage ist:wenn der bluttest negativ ist kann ich doch gar nicht schwanger sein oder? und wodran kann es sonst liegen das meine regel nicht kommt? Bitte um schnelle antwort danke !!

• Re: Ich habe mal ne Frage!!!

Bei negativem Test im Blut, ist eine Schwangerschaft damals ausgeschlossen.
    Wie es im Moment aussieht, sagt der Test aber nicht.

Ursachen für das Ausbleiben einer Regel gibt es aber noch mehr.
    Die sollte man durchaus abklären, insbesondere bei Kinderwunsch.
    Leider ist das in einem Forum nicht wirklich möglich, da eine Untersuchung und Ultraschall so nicht möglich sind.

Kommentar

Ja und was genau meinen sie damit "ein negativer bluttest hat damals eine schwangerschaft ausgeschlossen"??soll jetzt nen urintest machen oder wie??bitte um schnelle antwort!!danke im vorraus!!

Kommentar

Das könnten Sie tun.
        Ist er noch negativ, dann ist eine Schwangerschaft auch jetzt praktisch ausgeschlossen.
        Dann sollte man nach den Ursachen suchen.

Kommentar

Lädt...
        X