Ich hab vor nicht zu lager Zeit schon mal was geschrieben. und zwar dass ich nochmal ein Kind haben will aber mein Mann nicht. Wir haben schon eine Tochter mit fast 3 Jahen und Mein Mann einen Sohn mit 8 Jaheren.
Ich weiß ich sollte meinen Mann Zeit lassen. Aber meine innere Leere die ich oft verspüre ist unerträglich. es fehlt einfach was in meinem Leben. Ich bin zwar sehr glücklich über unsere kleine Familie. Aber zur Zeit überwiegt eine griße traurigkeit in mir. Ich wenn nur ein Baby sehe muss ich weinen.
Erst vor zwei Tagen war es wieder so. Diesmal hat mich mein Mann gesehen. Das wollte ich aber nicht. Ich möchte ihn ja nicht bedrängen. Zu meiner Überraschung hat er mir total Hoffnungen gemacht. Wir haben gemeinsam gerechnet wie es Finanziell wäre und überhaut. Das es vom Geld her nicht einfach ist , ist uns bewusst. Gestern wieder der Tiefstand. Er will einfach nicht. unsere kleine ist schon in einem sehr selbstständigem alter. Wir haben auch keine Verwandte in der nähe. Das alles schreckt Ihn ab. Ich bring es aber nicht aus meinem Kopf und Herz. Ich hätte mir nie nie gedacht das ich so ein Gefühl nochmal bekomme. Ich versteh meinem Mann ja. Er sagt er möchte noch was erleben mit mir. Er ist auch nicht mehr zu weit von seinem 40. entfernt und ich erst mitte 20.
Wenn nicht jetzt wann dann??
Er meint vielleicht später. Aber später will er sicher nicht mehr. Das spüre Ich. Ich möchte Ihn auch nicht ständig mit meiner traurigkeit unter Druck setzten. Er soll es ja wenn dann auch wollen
Kommentar